Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:20
@slavik_kiv

was willst du wissen über uns menschen ? :D

Anzeige
melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:21
@slavik_kiv

Wie lange braucht ihr bis nach Hause ?! Benutzt ihr Portale oder Wurmlöcher?? Wie funktionieren eure Raumschiffe? Mit welcher Energie werden eure Raumschiffe angetrieben?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:22
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Warum diese Geheimniskrämerei? Könnt ihr nicht einfach ne Pressekonferenz geben und sagen:"Hey wir sind hier und wir wollen euch nichts böses." ?
(lach) Ja, wenn das so einfach wäre!


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:23
eines muss man ihm lassen ... er gibt sich mühe :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:24
Ja ein sehr geduldiger Mann ....


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:26
@missi2312
zu geduldig.
entweder ist er der dailai lama oder ein alien


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:26
Achso @slavik_kiv wenn du wieder nach Hause fliegst, nimmst du mich und mein Kind dann mit?! ;)


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:27
@slavik_kiv
enn uns der Name eures Planeten nicht hilft,und wir eure Ufos auch nie sehen werden,ihr genau so ausseht wie wir und auch unsere Sprache beherscht verstehe ich nicht auf welche Informationen wir uns noch gedulden müssen!Mehr Infos bitte!
Könntest du bitte darauf eingehen?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:28
@slavik_kiv

von welchen Planeten kommst du ?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:30
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Was weiss man auf eurem Planeten über unser Land ? Und was weiss man über unsere Götter auf eurem Planeten ?
Man weiß viel, was lange zurück liegt, wenn ich zurückkehre wissen wir mehr.
Das Wort Gott wird benutzt um euch unablegbare Fesseln anzulegen, gleichzeitig bedeutet das nicht, dass Gott nicht existiert, es kommt auf die Definition an und wie man den Begriff nutzt.
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wissen unsere wichtigen Staatsoberhäupter von euch?
Wir bewegen uns hier ohne Regeln "von oben", ich weiß nicht was die anderen tun und mit wem sie möglicherweise reden, die einzige Regel die wir uns selbst auferlegt haben ist nicht miteinander zu kommunizieren. Dadurch verhindern wir den Einfluss, den wir sonst möglicherweise ausüben könnten, wenn wir als Gruppe auftreten würden.
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Könntest du bitte darauf eingehen?
Auf was wartet ihr? Es gibt keine Ende der Gespräche, wenn sich keine Seite dazu bereit erklärt.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:30
Hmmmm na was bringt dir denn der Name vom Slaviks Planeten ??? Wir kommen dort eh nicht hin....entweder versuchen wir selber die Welt zu retten... Oder wir Menschen werden uns eines Tages selber vernichten...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:31
@slavik_kiv

Wieviele Planeten hat euer Sonnensystem? Befindet sich euer
Planetensystem in unserer Galaxie , der Milchstraße?
Könnt ihr zwischen den Galaxien reisen?


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:32
Also ist er im Grunde genommen nur ein Alien, weil er von einem anderen fortschrittlicheren Planeten kommt.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:33
langsam aber sicher werde ich meinen wiederstand wohl aufgeben müssen, bei den antworten...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:33
@slavik_kiv

komm doch zu mir, meine koffer sind gepackt ich fliege mit die auf deinen planeten !


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:33
Hehe jaja und dann landest du in einem Versuchslabor ...


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:34
@Zwiebelhex

bin eine hexe da kann mir nichts passieren :D


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:35
@slavik_kiv
enn uns der Name eures Planeten nicht hilft,und wir eure Ufos auch nie sehen werden,ihr genau so ausseht wie wir und auch unsere Sprache beherscht verstehe ich nicht auf welche Informationen wir uns noch gedulden müssen!Mehr Infos bitte!
Auf eine Antwort darauf warte ich.Und auf nichts andres.Welche Informationen würden uns denn zu sehr überrumpeln das du sie uns jetzt nicht sagen kannst?


1x zitiertmelden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:35
@venefica

Da wäre ich mir nicht sicher.


melden

Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch

31.03.2012 um 00:35
@venefica Achso ! Na wenn das so ist brauche ich mir da keine Sorgen zu machen :D


Anzeige

1x zitiertmelden