Ich bin ein Alien und wünsche Kultur-Austausch
29.03.2012 um 20:49aso und
vegan33 schrieb:Wächst auf eurem Planeten ähnliches wie Marihuana oder Psychoaktive Pilze?Unsere Währung wäre wohl am besten vergleichbar mit eurem Marihuana, obwohl ich sie nicht versucht habe zu rauchen :D
vegan33 schrieb:Gibt es dort Menschen die kein Fleisch essen ( Erdlicher Begriff - Veganer )?Natürlich, bei uns gibt es jeden Grad zwischen Fleischfresser und Veganer, da jeder von uns sein Leben selbst bestimmt und entscheidet welche Erfahrungen er beobachten will.
vegan33 schrieb:Herrschen einige male Kriege zwischen einander?Zu welchen Zweck sollte bei uns ein Krieg entstehen? Es gibt bei uns nicht sowas wie ungleichheit, oder ungerechtigkeit, daher gibt es auch keine Kriege.
vegan33 schrieb:Wie sieht eure Natur aus bzw. gibt es etwas ( Pflanze, Art usw. ), was es hier nicht gibt?Ich kenne nicht jede Pflanze meines Planeten, kennst du jede der Erde?
Commonsense schrieb: Wie ist das denn bei Euch? Wird Sexualität ausgelebt?Bei uns gibt es etwas ähnliches wie die Ehe bei euch.
slavik_kiv schrieb:bei uns das Kind, welches ein Paar zeugtAlso ein Kind zeugt ein Ehepaar... lebst Du rückwärts?
weisserschnee schrieb:Also ein Kind zeugt ein Ehepaar... lebst Du rückwärts?Nein ein Kind schließt den Bund der Ehe, das Paar, welches das Kind gezeugt hat bindet sich.
goron schrieb:Gibts denn jetzt Aliens die auf Erdlinge stehen???Wir sind rein äußerlich nicht von Menschen unterscheidbar, die Antwort kannst du dir dementsprechend selbst geben.
Wolfshaag schrieb:Da kommt also einer von einem anderen Stern und will ausgerechnet über Allmy einen kulturellen Austausch?Kennst du einen besseren Weg?