Was habt ihr heute vor?
27.12.2024 um 05:38Jetzt Gassi mit 2 Fußhupen, 1 macht schon doll Stimmen
Arbeiten
Reste von gestern essen und einfrieren ☺️
Arbeiten
Reste von gestern essen und einfrieren ☺️
sooma schrieb:Was meinst Du damitWenn er etwas möchte, macht er so ein gewisses Fiepen. Dann möchte er entweder zu mir ins Bett oder Gassi gehen.
Kitri schrieb:Ich wollte heute einkaufen, aber ich glaube, das wäre eine eher schlechte Idee. Die Leute müssen sich ja um Knallkörper prügeln :palm:Ich wollte nachher auch noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen, glaube aber nicht, dass das hier auf dem Land so extrem sein wird.
Kitri schrieb:Gibt ja dann nichts mehrDas ist mir egal. Ich brauche nur etwas Gemüse.
Funzl schrieb:Staub saugen. Begründet auf den " Vorweihnachtszeitfluch" hatte ich ja ganz bewusst meinen Staubsauger für 3 Wochen in den Urlaub geschickt.....Weihnachten ist vorbei - der Fluch wirkungslos - somit geht es weider los mit dem regelmäßigen sauber machen.Ich staune: War ein neuer Staubsaugerbeutel - gerade mal das kleine Bad, das große KIZ und den 6 Meter langen Flur gesaugt - und der Beutel ist brechend voll....und ich hab mich schon gewundert was da unter meinen Füßen beim gehen immer so KNIRSCHT - das war der DRECK!