Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

7.599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

23.12.2024 um 17:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als wenn sie auch nur eine Sekunde früher aus dem Laden kommen würden, wenn sie einem am Arsch kleben.
Heute war Einkaufswagen anbumsen und Kauf alles was da ist Tag, wie immer vor Ostern und Weihnachten.

Wenn heilig Abend irgendwann mal auf einen Sonntag fällt, haben wir ein ganz großes Problem.
Drei Tage hintereinander geschlossen, ist Notstand.

2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.12.2024 um 17:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als wenn sie auch nur eine Sekunde früher aus dem Laden kommen würden, wenn sie einem am Arsch kleben.
Leider hatte ich meine kleine Ammoniak-Viole zu Hause vergessen - davon ein paar Tropfen auf die Stiefel - und JEDER hält Abstand!
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Wenn heilig Abend irgendwann mal auf einen Sonntag fällt, haben wir ein ganz großes Problem.
Davon kann man beruhigt ausgehen.

melden

Was habt ihr heute vor?

23.12.2024 um 17:34
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Wenn heilig Abend irgendwann mal auf einen Sonntag fällt, haben wir ein ganz großes Problem.
Nicht auszudenken 😱😄

melden

Was habt ihr heute vor?

23.12.2024 um 18:15
Letztes Jahr war Heilig Abend doch an einem Sonntag. Hab es da nicht schlimmer erlebt, als sonst auch.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.12.2024 um 18:17
Screenshot 20241223 181613 WhatsAppOriginal anzeigen (0,3 MB)

melden

Was habt ihr heute vor?

23.12.2024 um 18:47
@Taurus66

So war es auch heute wieder. Wir gehen aber immer am frühen Morgen, da ist die Laune noch gut und der Einkaufswagen wird mit voller Wucht durch die Gänge geschubst. Wir haben natürlich Vorfahrt und rechts vor links interessiert mich nicht.

melden

Was habt ihr heute vor?

23.12.2024 um 18:48
Zitat von joleenjoleen schrieb:Letztes Jahr war Heilig Abend doch an einem Sonntag. Hab es da nicht schlimmer erlebt, als sonst auch
Tatsächlich. Wir aßen am 2 Feiertag Haferflocken mit heißem Wasser, weil die Vorräte zu Ende waren. :troll:

melden

Was habt ihr heute vor?

23.12.2024 um 18:49
@Ayashi
😂😂😂

melden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2024 um 15:16
Ich glaube, ich würde jetzt gerne ein bisschen durch die Straßen radeln. Schade, dass ich keine Weihnachtsmannmütze für über den Helm habe.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2024 um 16:04
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich glaube, ich würde jetzt gerne ein bisschen durch die Straßen radeln.
das ist doch viel zu kalt!

schon der gedanke lässt mich erschauern ... hu

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2024 um 17:39
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:das ist doch viel zu kalt!
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! :klugmaul:

melden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2024 um 18:02
Live streams worldwide!

melden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2024 um 18:19
Nüscht 😴

melden

Was habt ihr heute vor?

25.12.2024 um 07:13
Jetzt: Gassi gehen
Schon einiges für unsere Gäste morgen vorbereiten, wie die Kürbissuppe
Bisschen sauber machen, zusätzlichen Tisch und Stühle holen, Hundekäfig abbauen, Servietten aussuchen etc. pp.
Salat vorbereiten für die heutige Feier
Gassi
Am Nachmittag zu der vg. Feier fahren
Gasthund von dort mitnehmen

melden

Was habt ihr heute vor?

25.12.2024 um 10:33
Kaffee trinken
Fernsehen
chillen
telefonieren
essen
Mittagsschlaf
entsaften [Karotten, Apfel, Birne, Staudensellerie, Ingwer]
telefonieren
Fernsehen
schlafen
essen
schlafen

melden

Was habt ihr heute vor?

25.12.2024 um 12:24
Leider habe ich ja immer wieder Probleme mit meinen ätzenden Nachbarn über mir und war deshalb froh, einige Tage als Erholung bei der Familie in Berlin-Lichtenberg verbringen zu können, um mal ein bisschen Ruhe von nervigen Nachbarn über mir zu haben...

Jetzt stellt sich heraus, dass meine Familie mittlerweile ebenfalls Probleme mit ihren Nachbarn hat.
Nächtliche laute Musik mit heftigem, trampelndem tanzen und heute lautes Gerumpel und Gestampfe, während die sich in einer Lautstärke "unterhalten", die jenseits von Gut und Böse ist.
Bedeuten Nachtruhe und Feiertagsruhe überhaupt nichts mehr?
Oder werden die Menschen einfach immer selbstsüchtiger und geisteskranker?
In meiner Jugend in Neukölln habe ich meine Nachbarn beinahe nie gehört(3 verschiedene Wohnungen in Neukölln, immer ruhig, während es in Marzahn und Lichtenberg scheinbar nur Ärger gibt).

Was soll dieses laute Möbel-Gerumpel, jetzt am Feiertag(schon seit über 3 Stunden) und ansonsten auch Nachts???????
Ist das ein traditioneller Sport in Ost-Berlin oder was soll das?

melden

Was habt ihr heute vor?

25.12.2024 um 12:30
Sorry, falscher Thread. Bitte löschen.

melden

Was habt ihr heute vor?

25.12.2024 um 12:31
Bisschen Zuhause rumkramen
Noch nen Geschenk verpacken
Kurz Besuch bekommen
Später mit Freunden zum Essen treffen
Fresskoma Couch

melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2024 um 07:19
Jetzt Gassi
Diverse Vorbereitungen für Feier, Getränke kalt stellen usw.
Schwimmen
Tisch decken, Kochen
Noch ein Geschenk verpacken
Feiern

melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2024 um 08:55
Nichts, absolut nichts :)

melden