Was habt ihr heute vor?
gestern um 13:57Küche auf vordermann bringen. Hinterm Herd bin ich schon fertig....eklig 🤮
nairobi schrieb:Wie war es?Bin erst nach Feierabend bestellt, 16:30
nairobi schrieb:Termin wurde abgesagt, Frau Doktor ist erIch bin da vor 2 Wochen ohne Termin zur Schmerzbehandlung hin, mein ZA war auch nicht da, da machte das dann ein anderer von dem Praxisteam, es sind 3 ... aber irgendwie hatte der keinen Bock. Heute bin ich hoffentlich wieder bei "meinem" ZA.
Taurus66 schrieb:NachbehandlungsterminKeine Sorge, die Nachbehandlung ist meistens nicht mehr wirklich schlimm. Der Nerv ist ja im Idealfall schon mit der ersten Behandlung raus.
Milanthrop schrieb:Hinterm Herd bin ich schon fertigDa habe ich in meinem Leben nur vor einem Auszug geputzt, nie einfach so zwischen durch.
Milanthrop schrieb:Mach das mal, ist superJa, beim nächsten Umzug, oder wenn ein neuer Herd fällig ist. :D
Taurus66 schrieb:Es wird scheiße werden.Das klingt sehr unschön.
Vor zwei Wochen gabs ne Wurzelbehandlung... diese Schmerzen danach...Hölle. Heute ist der Nachbehandlungstermin.
Gestern ist mir noch ein anderer Zahn abgebrochen und der ist nun locker.
Meine Knabberleiste wird allmählich zur Großbaustelle
nairobi schrieb:Das klingt sehr unschönAlles überstanden. Die Wurzelnachbehandlung war nervig, der andere Zahn war nicht mehr zu retten, zack und raus.
Taurus66 schrieb:Die Wurzelnachbehandlung war nervig, der andere Zahn war nicht mehr zu retten, zack und raus.Was mich oft stört ist, dass viele Ärzte nicht so erklären, was sie genau machen. Man weiß als Laie gar nicht richtig, was als Nächstes geschieht.
nairobi schrieb:Was mich oft stört ist, dass viele Ärzte nicht so erklären, was sie genau machen. Man weiß als Laie gar nicht richtig, was als Nächstes geschieht.Frag doch mal, ob er dir nicht bitte mehr erklären kann. Patienten sind da auch sehr unterschiedlich. Manche fühlen sich wohler, wenn sie möglichst genau Bescheid wissen, andere wiederum gruseln die Details. Mit einem empathischen Arzt sollte man das eigentlich klären können.