Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

10.08.2024 um 17:33
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du meintest wohl: "Gibt keinen Grund, das alles hier abzubeten."
Oder so, ja. Hab die große Whg hier - 128 m2 - die Werkstatt, die Garagen...soziales Umfeld - nur 4, 8 KM zur Arbeitsstelle.....was will ich denn noch mehr...

Nee, neee - der dicke Funz weiß wo sein Platz ist.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 06:50
Gassi gehen
Frühstücken
Schwimmen
Spiele mit dem Mann machen
Fest besuchen
Arbeitssachen für morgen richten


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 07:33
Noch lange im Bett liegen bleiben und Gedanken schweifen lassen
Haushalt
Besten Freund treffen
Kochen


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 08:21
Nach der Sonntags-Speisung Feldblumen holen - dann Friedhof...ja und danach...mal guggen, nä?!


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 11:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Fest besuchen
Arbeitssachen für morgen richten
Zusatz: Enkel kommt heute nach seinem Mittagsschlaf mit seinen Eltern zu Besuch. Kinderpool steht schon.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 13:29
Abkühlen - viel trinken - Staub wischen


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 14:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Staub wischen
Davon haben wir im Moment auch mehr als üblich. Die Frucht wurde bzw. wird abgemacht und das "stippt". Früher war die Ernte später, das hat sich alles verlagert.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 14:10
Füße hoch legen


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 14:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Davon haben wir im Moment auch mehr als üblich. Die Frucht wurde bzw. wird abgemacht und das "stippt". Früher war die Ernte später, das hat sich alles verlagert.
Nun ja, bei mir ist es der übliche Hausstaub, gemischt mit dem ganzen Dreck den der Wind von draußen rein blässt...habe ja immer alles offen, wenn ich zu Hause bin.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 16:55
Zwei Dinge - hoffen das mir heute abend nicht mehr so schlecht im Magen ist wie gerade eben ( > Getränketest > Was trinkt ihr gerade? (Seite 659) (Beitrag von Funzl))

2.tens: Wenn ich dann heute Nacht gegen 23:11 Uhr fit bin, geht es auf die JAGD! ( nur mit einer nacht-tauglichen Kamera ) Habe vorhin einen Anruf von einem ortsansässigen Kultur-Historiker bekommen, ( 97 Jahre alt - hochgradig verwirrt ) der mir mitteilte, das im riesengroßen, nahe gelegenen Naturschutzgebiet ( 936 Ha - ehemaliger Truppenübungsplatz der US-Armee ) angeblich der legendäre Elefantenwaldwalfischbär gesichtet worden sei.

Der mittelfränkische Elefantenwaldwalfischbär ist sozusagen die "Bigfoot-Version" von Mittelfranken. Erste Sichtungen reichen zurück bis ins 12.Jahrhundert - gesehen wurde er meist in der näheren Umgebung von Bier brauenden Kloster-Anlagen.

Ich bin gespannt wie ne Bogensehne!


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 19:10
So, fertig mit Staub entfernen......und so ganz nebenbei wurden auch noch 400 Modelle entstaubt :)

Jetzt noch Zeugs in den Kella bringen, Müll entsorgen - einmal guggen ob alles sauber und richtig abgeschlossen ist - und dann baden - und was essen........


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 20:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Spiele mit dem Mann machen
*hust* Okay! :D


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 20:09
Schlafen 🛌🏼💤


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 20:10
Mist...ganz vergessen...hab ja bei XYbay noch ein Gebot laufen - also muß ich bis 22:15 Uhr wach bleiben.....
*grmpfl*


melden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 20:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Okay
Wir spielen gerne Kniffel. So auch heute 😊


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 20:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir spielen gerne Kniffel. So auch heute 😊
:D Viel Spaß dabei. Hab ich ewig nicht mehr gespielt.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 20:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Viel Spaß dabei. Hab ich ewig nicht mehr gespielt.
Noch besser ist eigentlich Yatzee. Da gibt es noch die Möglichkeit von 1 Paar und 2 Paar, das fehlt beim Kniffel.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 20:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da gibt es noch die Möglichkeit von 1 Paar und 2 Paar,
Es geht aber noch um Würfelspiele oder? :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

11.08.2024 um 20:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es geht aber noch um Würfelspiele oder
Genau 😄


melden

Was habt ihr heute vor?

12.08.2024 um 10:48
Erstmal wach werden...dann mal guggen - und später eventuell Moppeds umstellen und bei Lizzy den Kupferwurm suchen....

ODER:

Ich mach heute einfach mal nix - also gar nix....noch nicht mal atmen.


melden