Was habt ihr heute vor?
15.03.2024 um 09:26Heute schauen, welche Sonderangebote es bei Osterhasen gibt. 😎
Syringa schrieb:Nachher kommt Besuch zum Kaffee.Gerade abgesagt. Dann geht es nachher eben zum Jahrmarkt 🎡🌮🍟🍡
Milanthrop schrieb:Wieso lässt du die Gallenblase nicht raus machen?Weil es keine Dauerbeschwerden sind....sondern max. 2 x im Jahr auftritt
Heide_witzka schrieb:Wenn es um den Gewichtsverlust geht, das Gewicht der Gallenblase lässt sich ruckzuck durch ein paar leckere Mahlzeiten ausgleichen. :Y:Okay, ein mehr Grund etwas zu essen :D - DAS DING KOMMT RAUS!
Milanthrop schrieb:Würd ich trotzdem raus machen. Die Koliken sind perversAch was - das sind nur ab und an Fehlzündungen, wie bei einem alten Motorrad-Motor...und cih halte mich da ganz streng an das unumstößliche "Biker-Gesetz" : Don´t open a runing System " :)
Funzl schrieb:Don´t open a runing SystemKann ich nachvollziehen. Die Gallenblasenentfernung war bei mir z B. keine leichte Angelegenheit, da endoskopisch nicht zu entfernen, was zuerst versucht wurde. Alsi dann Bauchschnitt, der sich dann auch noch zusätzlich entzündet hat. Ich war mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt und habe da nun eine 20cm große Narbe, die mir immer mal wieder Probleme bereitet.
Heide_witzka schrieb:kannst am nächsten Tag wieder arbeiten.mein Vater war über eine Woche krankgeschrieben, der Eingriff war auch wie von dir beschrieben.
Obwohl ich als AN 2-3 Tage pausieren würde.
lapis_lazuli schrieb:Er hat schon Probleme beim Essen, gerade wenn es mal etwas fettiger ist.Ich kann seitdem schlecht Zwiebeln, Knoblauch, keine Nüsse, Rosen-und Grünkohl vertragen.