Was habt ihr heute vor?
23.03.2024 um 11:57krungt schrieb:Manche würden behaupten daraus das Klima ablesen zu können, wenn die "Eiswurst" aus großer Tiefe stammt. 🤣Möglich :)
So, bin raus - biba und baba und bubu +wink*
krungt schrieb:Manche würden behaupten daraus das Klima ablesen zu können, wenn die "Eiswurst" aus großer Tiefe stammt. 🤣Möglich :)
Funzl schrieb:So, bin raus - biba und baba und bubu +wink*Und a Zwickerbussi mit der Kohlenschaufel. Bis bald. 🤣
krungt schrieb:Paranüsse 250 Gramm unter zwei Euro.Vor 2 Wochen gab bei Lidl 200g Paranüsse zu 1,55 Euro.
nairobi schrieb:Vor 2 Wochen gab bei Lidl 200g Paranüsse zu 1,55 Euro.Soweit ich noch weis, nicht mit Barzahlung. 😮
krungt schrieb:Barzahlung ist mit Bargeld zu bezahlen. So wie es sich gehörtUnd warum denkst Du, kann man im Geschäft nicht mit Bargeld bezahlen :ask:
nairobi schrieb:Und warum denkst Du, kann man im Geschäft nicht mit Bargeld bezahlen :ask:Mein Gott! Was muss man immer erklären. Dieses Sonderangebot bezog sich darauf, dass man mit irgendeiner App mit Handy bezahlen muss. Für Barzahlung galt dieser herabgesetzte Preis nicht!
krungt schrieb:Mein Gott! Was muss man immer erklären. Dieses Sonderangebot bezog sich darauf, dass man mit irgendeiner App mit Handy bezahlen muss. Für Barzahlung galt dieser herabgesetzte Preis nicht!Du irrst.
nairobi schrieb:Du irrst.Du irrst! Ich zahle bar. Nur bar mit Bargeld. Ohne App (fürn Depp`, würden mache sagen ) und ohne Handy!
Das von mir genannte Angebot gab es in der Lidl Plus App.
nairobi schrieb:Dann bekommst Du diese guten Angebote natürlich nicht. Schade.Endlich kapiert! Na, Gott sei Dank! 😮
krungt schrieb:Endlich kapiert! Na, Gott sei DankIch hoffe, Du hast es auch verstanden.
nairobi schrieb:Die App hat mit Barzahlung oder unbarer Zahlung nichts zu tun. Alles ist möglich.Ich zahle bar. Nicht mit App. Dieses Angebot galt nur mit App!
krungt schrieb:Mein Gott!
krungt schrieb:Mein Gott! Ich glaubs ja nicht!
krungt schrieb:Mein Gott!
krungt schrieb:Herr
krungt schrieb:Ist es jetzt klar???Wayne.
krungt schrieb:Die App hat eben schon mit Barzahlung zu tun, da ohne diese App und Hany die Barzahlung zu diesem Preis für dieses "Angebot" nicht möglich istDu verstehst es nicht richtig, mir ist das aber auch egal.