Was habt ihr heute vor?
27.02.2024 um 06:03etwas Schlafen gleich und dann wenigstens das gesetzte Minimum schaffen, das wird schon stressig genug :shot:
nasenstüber schrieb:Hab mir grad überlegt, wie ich am besten den neuen Vegan-Fred trollen kann; aber ich lass sie erstmal in Ruhe. Die Ärmsten haben es schon schwer genug im Leben.. ^^:D Ich saß auch etwas konsterniert vor der Neueröffnung. Aber was soll's? Sollen sie halt weiterhin versuchen, Fleischgerichte nachzubauen. Es gibt allerdings offenbar nicht viele Überlebende dieser Experimente. Darauf deutet die Beteiligung in diesem Thema hin ;)
nasenstüber schrieb:Hab mir grad überlegt, wie ich am besten den neuen Vegan-Fred trollen kannDafür muss man mittlerweile überlegen? Also der klassische mettigel geht doch immer :troll:
gastric schrieb:Dafür muss man mittlerweile überlegen? Also der klassische mettigel geht doch immer :troll:Wenns gut werden soll, muss man schon .. sonst kommt halt bloß wieder der dumme Mettigel bei rum, und dann werd ich am Ende noch weniger ernst genommen als die Veganer. :trollkiss: