Was habt ihr heute vor?
03.07.2023 um 08:58Arbeiten. Und dann Schulabschluss & Ausgabe Abschlusszeugnis.
-Payn- schrieb:Ich geh heut Unkraut ziehen. :DBist du mein zweites Ich? 👀
Und einkaufen. -.- Ich hasse einkaufen.
-Payn- schrieb:Ja, in böse. *.*Das habe ich in deinen bisherigen Posts wohl komplett überlesen. :troll:
PrivateEye schrieb:Du meintest TributJa, ich meine Trabant ^^
PrivateEye schrieb:Dafür bekommst du auch eine Weiße Rose.Was will ich mir dem Blümerl, hmm? Was? Hab ja keinen HUT, an den ich mir selbige stecken könnte.
Funzl schrieb:Was will ich mir dem Blümerl, hmm? Was? Hab ja keinen HUT, an den ich mir selbige stecken könnte.Du kannst dich ja bücken, gibt eine prima Blumenvase! :troll:
Meine T-Shirts haben auch keine Knopflöcher....^^
Funzl schrieb:Ja, ich meine Trabant ^^Ja, Ottifanten sind auch ganz toll, stehen aber unter Naturschutz! :Y:
PrivateEye schrieb:Du kannst dich ja bücken, gibt eine prima Blumenvase!Hä?
Walkingbird schrieb:Und später werde ich Kinder ärgern.kann auch ein Hobby sein, ja...wäre mir aber viel zu anstrengend..^^
Funzl schrieb:kann auch ein Hobby sein, ja...wäre mir aber viel zu anstrengend..^^
Walkingbird schrieb:Hast du schon einmal Ikea Möbel aufgebaut?Mehrfach - allerdings nie für mich selbst. Früher war das ein echtes Abenteuer...und endete oftmals als teurer Abend ^^
Funzl schrieb am 28.06.2023:schon einen Rabatt / einen Warengutschein aus den Rippen geleiert hätte...Das hab ich ja auch. 1 Jahr für umme HD schauen ;P