Was habt ihr heute vor?
27.06.2023 um 09:01Danke :loem:
coronerswife schrieb:Das allererste Mal Auto fahrenHach, da kommen Erinnerungen hoch, damals mit 17 Jahren gemeinsam mit Vattern auf irgendwelchen Feldwegen....
Gucky87 schrieb:Nachdem ich gestern ein Gerät umtauschen musste, dass erst 6 Monate alt war, darf ich das neue heute auch wieder untauschen, weil es neu schon defekt war ;)Solange du es umgetauscht bekommst - ist es doch noch okay...wobei ich dem Geschäft - je nach Größe, für meinen erhöhten Aufwand, für den ich ja nichts kann ( DIE verkaufen ja Neuware schon defekt ) schon einen Rabatt / einen Warengutschein aus den Rippen geleiert hätte...also ich hätte es mit Nachdruck versucht..
PrivateEye schrieb:Stand jedenfalls so auf dem Kalender. Oder war es der Einkaufszettel? :ask:Überanstreng dich nicht bei der Übernahme der Welt, sonst meldet sich noch ein Zipperlein. :D
Bücherwurm schrieb:Überanstreng dich nicht bei der Übernahme der Welt, sonst meldet sich noch ein Zipperlein. :DIch sollte mir willige und billige Gehilfen zulegen... :note: Interesse? :D
Bücherwurm schrieb:Solange ich im Maschienraum der übernommenen Erde arbeiten darf bin ich für jede Schandtat bereit. :DDu stehst auf der Bewerberliste ganz oben! :Y:
Bücherwurm schrieb:Super, zwinker einfach zweimal, dann gehts los! <3Geht auch hupen? :D