Was habt ihr heute vor?
06.01.2023 um 12:29Funzl schrieb:ICH BIN NICHT DICK! UND SCHON GAR NICHT ZU SCHWER!!!Solange du nicht UNDICHT bist, ist alles gut... :Y:
Funzl schrieb:ICH BIN NICHT DICK! UND SCHON GAR NICHT ZU SCHWER!!!Solange du nicht UNDICHT bist, ist alles gut... :Y:
Funzl schrieb:ICH BIN NICHT DICK! UND SCHON GAR NICHT ZU SCHWER!!!Aber vielleicht deine Partnerin?
PrivateEye schrieb:Solange du nicht UNDICHT bist, ist alles gut..das kommt ab und zu schon mal vor....*rot werd*
PrivateEye schrieb:Schulter tätschel... *lass es raus*Spoilerja aber.... :(...abber...das läuft immer so LANGE! :cry:
PrivateEye schrieb:Der liebe Gott hat die ganze Zeit gemacht. Und er hat genug davon gemacht. :Y:Meinst der hat gewollt das ich nachts ab und zu völlig unabsichtlich meine Matratze taufe? ^^
Funzl schrieb am 06.01.2023:Meinst der hat gewollt das ich nachts ab und zu völlig unabsichtlich meine Matratze taufe? ^^Die (Wasser)Wege des Herrn sind...unergründlich!
Kältezeit schrieb:Endlich gesund werden.. diese Sch... zieht sich einfach so dermaßenWeiterhin gute Besserung.
PrivateEye schrieb:Die (Wasser)Wege des Herrn sind...unergründlich!Da ist was wahres dran ^^
PrivateEye schrieb:Du hast es irgendwie mit Papier, oder?Tja, wenn es nach mir ginge: Ich brauch den Scheizz nit - aber die deutsche Bürokratie will es eben so...