Was habt ihr heute vor?
Was habt ihr heute vor?
14.09.2021 um 21:16@Soulfire
Weiß ich doch, ich hab auch einiges gesehen und erlebt und bin bei 'Scherzen' darüber etwas angepisst 👍🏻
Weiß ich doch, ich hab auch einiges gesehen und erlebt und bin bei 'Scherzen' darüber etwas angepisst 👍🏻
Was habt ihr heute vor?
14.09.2021 um 21:18Was habt ihr heute vor?
14.09.2021 um 22:50Auf den Feierabend warten und dann ein Bierchen trinken.
Was habt ihr heute vor?
15.09.2021 um 11:02Vielleicht pelmenis und ein bananenbrot machen 🤷🏼♀️
Was habt ihr heute vor?
16.09.2021 um 14:34Mittagsschlaf machen........ :sleepy:
Jacksy24
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was habt ihr heute vor?
16.09.2021 um 19:21Nur noch ins Bett gehen :sleepy:
Was habt ihr heute vor?
17.09.2021 um 19:31Meinen Flammkuchen futtern, wrong Turn weiterschauen und rumpimmeln. Keinen Bock mehr heute 😴
Was habt ihr heute vor?
21.09.2021 um 09:48Tja, wie das eben so ist.....auch im Leben eines absoluten Ordnungs-Fanatikers gibt es ein "Stiefkind"...bei mir ist es das zu der Bruchbude hier gehörende Kellerabteil.
Seit 2 Jahren nicht mehr großartig drin aufgeräumt....spuckt Spoilerjaaa " spuckt" - nicht "spukt" :D mir seit vielen Monaten im Kopp rum, dort mal Ordnung zu machen.
Da mir mein völlig tristes, langweiliges und ödes Leben für heute noch kein halbwegs akzeptables Erfolgserlebnis in Aussicht gestellt hat, werde ich mich nun aufraffen und besagten Keller mal aufräumen......OHNE Zeitlimit.......anfangen, und erst aufhören, wenn fertig.
Oder nur reinschauen - mich gruseln - und wieder gehen...das wird sich zeigen........
Seit 2 Jahren nicht mehr großartig drin aufgeräumt....spuckt Spoilerjaaa " spuckt" - nicht "spukt" :D mir seit vielen Monaten im Kopp rum, dort mal Ordnung zu machen.
Da mir mein völlig tristes, langweiliges und ödes Leben für heute noch kein halbwegs akzeptables Erfolgserlebnis in Aussicht gestellt hat, werde ich mich nun aufraffen und besagten Keller mal aufräumen......OHNE Zeitlimit.......anfangen, und erst aufhören, wenn fertig.
Oder nur reinschauen - mich gruseln - und wieder gehen...das wird sich zeigen........
Was habt ihr heute vor?
21.09.2021 um 14:18So, 4 Stunden Arbeit haben sich gelohnt...wieder viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Platz im Keller......und frische Luft, weil der über Monate hin gehortete Bio-Müll auch wech is :)
Was habt ihr heute vor?
21.09.2021 um 15:02Was heute noch ansteht - mal überlegen: Magen bis zum Bersten füllen......und ab da dann mich möglichst wenig bewegen.....:D
Was habt ihr heute vor?
21.09.2021 um 15:08Mila_ schrieb:Möchtest du mein Zeitmanagementmanager werden? 🤩Was springt dabei für mich raus? ^^
Spoiler"meine Währung" = Butterbrote :lv:
Was habt ihr heute vor?
21.09.2021 um 15:14Was habt ihr heute vor?
21.09.2021 um 15:15Ich mach mal ein kurzes Schläfchen....also ein schnelles, kurzes...hab nur 45 Min. Zeit - also schlafe ich extrem schnell, dann kann ich mindestens 90 Minuten Erholung rausschlafen *wink*
:sleepy:
:sleepy: