Was habt ihr heute vor?
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 10:54Paradigga2.0 schrieb:Kannst du nun bitte deine Eltern fragen gehen, was die so für Ideen haben? :troll:"Mama, hast du ne Idee was der komische Typ da aus dem Internet gegen seine Langeweile machen könnte?" so in etwa?
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 10:54Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 10:55Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 10:56@Bahoma
Der Cocktail deines Namens ( Bahama Mama) ist einer meiner Lieblingscocktails btw.
Kram lieber erstmal im Schrank, da liegt immer neue Bettwäsche rum, die man vergessen hat^^
Der Cocktail deines Namens ( Bahama Mama) ist einer meiner Lieblingscocktails btw.
Kram lieber erstmal im Schrank, da liegt immer neue Bettwäsche rum, die man vergessen hat^^
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:01@Paradigga2.0
Ich habe nicht behauptet, dass es gut auszuhalten wäre.
Aber neben der Langeweile darf ich wenigstens noch arbeiten gehen, das ist mehr als viele andere haben, also will ich mich mal zufrieden geben.
Vielleicht probierst du es mal mit häkeln? Oder schreib Briefe. Bügeln.
Mach einen Sonnentanz, ich hätte gerne besseres Wetter, um ein wenig Bewegung zu bekommen.
Dann hast du sogar eine gute Tat getan👍🏻
Ich habe nicht behauptet, dass es gut auszuhalten wäre.
Aber neben der Langeweile darf ich wenigstens noch arbeiten gehen, das ist mehr als viele andere haben, also will ich mich mal zufrieden geben.
Vielleicht probierst du es mal mit häkeln? Oder schreib Briefe. Bügeln.
Mach einen Sonnentanz, ich hätte gerne besseres Wetter, um ein wenig Bewegung zu bekommen.
Dann hast du sogar eine gute Tat getan👍🏻
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:02@Paradigga2.0
Grad mal gegoogelt, da noch nie getrunken....ananas, kokos, rum....passt...schmeckt mir...👌
Grad mal gegoogelt, da noch nie getrunken....ananas, kokos, rum....passt...schmeckt mir...👌
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:03Lost77 schrieb:darf ich wenigstens noch arbeiten gehenAm Sonntag? okay^^
Lost77 schrieb:Vielleicht probierst du es mal mit häkeln? Oder schreib Briefe. Bügeln.Das klärt @pattimay gerade noch, ob ich das darf...
Lost77 schrieb:Mach einen Sonnentanz, ich hätte gerne besseres Wetter, um ein wenig Bewegung zu bekommen.Heute ist ja Faultag, kein Sport :D
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:06@Paradigga2.0
Heute habe ich frei, aber wir arbeiten 24/7, also alle Tages- und Nachtzeiten werden bedient☺️
Habe auch gerne mal nen 24h Dienst. Nächste Woche zweimal, aber damit habe ich meine Wochenarbeitszeit auch erfüllt.
Schreib ein Buch😉
Heute habe ich frei, aber wir arbeiten 24/7, also alle Tages- und Nachtzeiten werden bedient☺️
Habe auch gerne mal nen 24h Dienst. Nächste Woche zweimal, aber damit habe ich meine Wochenarbeitszeit auch erfüllt.
Schreib ein Buch😉
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:07Lost77 schrieb:Schreib ein Buch😉Schreibe bereits an Zweien und habe eine drittes in der pipeline...
Lost77 schrieb:Heute habe ich frei, aber wir arbeiten 24/7, also alle Tages- und Nachtzeiten werden bedient☺️Tier- oder Menschenpflege?
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:11@Lost77
Ich kann dir einen Auszug des einen Buches schicken, klar, denn das andere ist ein Pandemie-Tagebuch, wo ein paar zu persönliche Dinge enthalten sind. ^^
Ich kann dir einen Auszug des einen Buches schicken, klar, denn das andere ist ein Pandemie-Tagebuch, wo ein paar zu persönliche Dinge enthalten sind. ^^
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:14Lost77 schrieb:probierst du es mal mit häkelnSiehst du @Paradigga2.0 häkeln...und wenn du erstmal deine sonntäglich gehäkelten Mützen und Schals an die Hipster verkaufst und richtig Para machst, Digga, dann wirst du dich nicht mehr fragen, ob diese Skillz wirklich nützlich sind :cool:
Moa, bin ich heute wieder unlustig :palm:
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:15Ich kann nicht nähen :|
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:20pattimay schrieb:Siehst du @Paradigga2.0 häkeln...und wenn du erstmal deine sonntäglich gehäkelten Mützen und Schals an die Hipster verkaufst und richtig Para machst, Digga, dann wirst du dich nicht mehr fragen, ob diese Skillz wirklich nützlich sind :cool:Ich wäre nicht Paradigga würde ich nicht schon Para machen :D
Aber der DIY Ansatz ist immer gut, wirklich.
Meine alte Häkelmütze löst sich nämlich allmählich auf, aber ich liebe sie. Ich habe sie noch für echte Deutsche Mark auf dem Fischmarkt gekauft. Bald wird sie von mir gehen bzw. rutschen. :(
ahri schrieb:Ich kann nicht nähenIch könnts dir einmal zeigen, dann kannst es :D
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:21ahri schrieb:Ich kann nicht nähen :|Ich auch nicht. Aber meine Nähmaschine kanns. Gas geben und los gehts.
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:26Meine Nähmaschine kann es auch👍🏻
Was habt ihr heute vor?
16.05.2021 um 11:26@Bahoma
Ne Nähmaschine find ich tatsächlich ganz cool! Aber das ist bei mir immer so ne Sache, ich bin begeistert von was und ne Woche später guck ich’s nichtmal mehr mit dem Arsch an :‘)
@Paradigga2.0
Man wollte mir mal häkeln(?) beibringen.. das ist so Fizzelarbeit, dafür bin ich einfach zu grobmotorisch und zu ungeduldig.. :shot:
Ne Nähmaschine find ich tatsächlich ganz cool! Aber das ist bei mir immer so ne Sache, ich bin begeistert von was und ne Woche später guck ich’s nichtmal mehr mit dem Arsch an :‘)
@Paradigga2.0
Man wollte mir mal häkeln(?) beibringen.. das ist so Fizzelarbeit, dafür bin ich einfach zu grobmotorisch und zu ungeduldig.. :shot: