Tanzen & Trinken
Seite 902 von 2.426vorherige 1 ... 8028528929009019029039049129521.002 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:05@amalia1
Fl aussortieren muss ich auch noch machen, da stehe einige durchgestrichene sogar noch drin. xD
Fl aussortieren muss ich auch noch machen, da stehe einige durchgestrichene sogar noch drin. xD
Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:05Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:06@CosmicQueen
Ja da sind Leute mit denen ich gar nicht mehr schreibe und ich will die liste nicht so voll haben xD
Ja da sind Leute mit denen ich gar nicht mehr schreibe und ich will die liste nicht so voll haben xD
Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:07@amalia1
Ja das ist so lang, da muss man so viel scrollen, ich muss da auch noch machen, bin aber immer
zu faul dazu. :D
Ja das ist so lang, da muss man so viel scrollen, ich muss da auch noch machen, bin aber immer
zu faul dazu. :D
Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:09@amalia1
Nein , die Bayern waren schon echt gut , und hier war die stimmung sau gut und dann als Chelsea gewonnen hatte ens die funkstille in München
Nein , die Bayern waren schon echt gut , und hier war die stimmung sau gut und dann als Chelsea gewonnen hatte ens die funkstille in München
Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:09Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:10@Lichtstrahl
Ja aber wer Robben Elfmeter schießen lässt hat es nicht anders verdient der hat es nicht drauf
Ja aber wer Robben Elfmeter schießen lässt hat es nicht anders verdient der hat es nicht drauf
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:10Wolfshaag schrieb:@Rattensohn@Wolfshaag
Vielen Dank und schön aufpassen, dass Du beim Fußball in der richtigen Kurve stehst, sonst bleibt von Dir auch nicht mehr übrig, als ein Häufchen Knochen. :D
Wie kann man sich nur solch einen Assi-Sport angucken? :D Mir völlig unverständlich. :D
Ach weißte, ich interessiere mich auch nicht sonderlich für Fußball. Aber es macht halt Spaß es gemeinsam zu schauen, dabei zu grillen und das ein oder andere Bier zu genießen.
Genau so sieht es bei mir während der WM bzw. EM aus.
Ach war das eine geile Stimmung damals zu der WM hier beim Public-Viewing, alle hatten gute Laune, haben gefeiert, das Wetter war geil und überall die Deutschlandfahnen, die man seitdem endlich wieder fröhlich schwingen kann ohne das man schräg angeschaut wird.
Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:12Sagt der Richter zum Angeklagten:"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie!".Der Angeklagte:"Die schlechte zuerst".Der Richter:Sie werden Erschossen".Die gute Nachricht lautet:"Robben Schiesst!".
Tanzen & Trinken
20.05.2012 um 00:14@CosmicQueen
Ich habe mich wohl in der Tür geirrt - wollte in eine gepflegte Bar, habe wohl die Vereinskneipe erwischt. Nix für Ungut - da ziehe ich mal weiter...
Ich habe mich wohl in der Tür geirrt - wollte in eine gepflegte Bar, habe wohl die Vereinskneipe erwischt. Nix für Ungut - da ziehe ich mal weiter...