Tanzen & Trinken
Seite 802 von 2.426vorherige 1 ... 702752792800801802803804812852902 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 21:48
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 21:49@venefica
@CosmicQueen
*Rückt sich seinen Windsor-Krawattenknoten zurecht*
Es tut mir Leid, aber wie ich schon sagte: Lady's first.
Also entledigt euch eurer Kleider die Damen und ich werde es euch anschließend gleich tun.
@CosmicQueen
*Rückt sich seinen Windsor-Krawattenknoten zurecht*
Es tut mir Leid, aber wie ich schon sagte: Lady's first.
Also entledigt euch eurer Kleider die Damen und ich werde es euch anschließend gleich tun.
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 21:53@venefica
Mach @Rattensohn fertig, er spurt wieder nicht, ich glaube er brauch wieder mal eine kräftige
Abreibung mit der Gabel.....Lady's Frist gibt es bei uns nicht, wir haben das Sagen und du musst hören, sonst bekommst wieder den Giftdrunk eingeflößt. :D
Mach @Rattensohn fertig, er spurt wieder nicht, ich glaube er brauch wieder mal eine kräftige
Abreibung mit der Gabel.....Lady's Frist gibt es bei uns nicht, wir haben das Sagen und du musst hören, sonst bekommst wieder den Giftdrunk eingeflößt. :D
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 21:54
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 21:56@venefica
@CosmicQueen
Es liegt doch wohl in der Natur der Frau, dass sie den Mann mit ihren Reizen verführt.
Also zeiget auf, was ihr zu bieten habt.
*lehnt sich mit einer dicken, kubanischen Zigarre in seinen Chesterfieldsessel zurück*
:D
@CosmicQueen
Es liegt doch wohl in der Natur der Frau, dass sie den Mann mit ihren Reizen verführt.
Also zeiget auf, was ihr zu bieten habt.
*lehnt sich mit einer dicken, kubanischen Zigarre in seinen Chesterfieldsessel zurück*
:D
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 21:56
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 21:59@venefica
Wollen die Damen nun das ich mich entkleide, oder nicht?
*lässt ruhig seinen schottischen Scotch im Glas kreisen welches er in der rechten Hand hält*
Wollen die Damen nun das ich mich entkleide, oder nicht?
*lässt ruhig seinen schottischen Scotch im Glas kreisen welches er in der rechten Hand hält*
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 21:59@Rattensohn
Hier in der Unterwelt ist alles anders mein Herr, hier zeigen die Frauen wo's lang geht, also zieh dich endlich aus, wir wollen nacktes Fleisch sehen! :}
@venefica
Schmeiß ihn erst mal in den Keller, dort kann er es sich überlegen, ob er endlich gefügig sein
will. :}
Hier in der Unterwelt ist alles anders mein Herr, hier zeigen die Frauen wo's lang geht, also zieh dich endlich aus, wir wollen nacktes Fleisch sehen! :}
@venefica
Schmeiß ihn erst mal in den Keller, dort kann er es sich überlegen, ob er endlich gefügig sein
will. :}
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 22:00Rattensohn schrieb:lässt ruhig seinen schottischen Scotch im Glas kreisen welches er in der rechten Hand hältWas wird das ? Versuchst du auf Edel zu machen xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 22:03
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 22:04Tanzen & Trinken
10.05.2012 um 22:05Rattensohn schrieb:Verzeiht, doch ich bin noch dabei meinen exquisiten Scotch zu genießen.......Du bist doch weich gespült xD zwei nackte Weiber und du säufst Scotch Ey xD