Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:19
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Habt Ihr einen schönen trockenen Merlot?
Sicherlich mein Herr, gleich 2 Flaschen für dich. :D

merlot
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich habe mich wohl in der Tür geirrt - wollte in eine gepflegte Bar, habe wohl die Vereinskneipe erwischt. Nix für Ungut - da ziehe ich mal weiter...
Oh schade, dann nimm aber die Flaschen mit und komm wieder wenn der Fußballquatsch hier kein Thema mehr ist. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:22
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oh schade, dann nimm aber die Flaschen mit und komm wieder wenn der Fußballquatsch hier kein Thema mehr ist. :D
Genau, Fußball als Sport ist eh langweilig.
Reden wir lieber über die DTM, diese Saison mischt nun endlich neben Mercedes und Audi, ein dritter Hersteller mit, BMW ist nämlich wieder mit dabei!
Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen die Saison fleißig zu verfolgen. :/

Youtube: DTM Hockenheim 2012 Saisonauftakt
DTM Hockenheim 2012 Saisonauftakt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:24
@Rattensohn
Davon habe ich keine Ahnung. :D Ich gucke, wenn Sport, dann mal Basketball oder Eiskunstlaufen, aber sonst habe ich mit Sportgucken nichts am Hut. ;)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:27
@CosmicQueen
Eiskunstlaufen ist ein Sport? :D
Aber bei mir schaut es auch ziemlich mager aus.
Früher war es noch die Formel 1, aber die ist durch ein paar neue Regeln recht langweilig geworden.
Ansonsten schaue ich noch gerne Snooker wenn ich zufällig bemerke das es läuft, das wirkt zwar ziemlich langweilig, aber wenn man es selber gerne spielt ist es spannend. :D


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:31
Ich setze Eiskunstlaufen mal mit Synchronschwimmen gleich, so verschieden ist das schließlich nicht. :D

https://www.youtube.com/watch?v=MPiON-f9zVU (Video: Eine schrecklich nette Familie Al Bundys 10/9 Gebote)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:32
@Rattensohn
Klar ist Eiskunstlaufen ein Sport. :D Ich gucke das echt nur selten bis gar nicht mehr, früher habe ich mir auch mehr angeschaut, so Leichtahtletik fand ich immer ganz gut. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar ist Eiskunstlaufen ein Sport.
@CosmicQueen
Siehe die 10 ähhh 9 Gebote. ;)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:34
@Rattensohn
Wie du Al Bundy als dein Idol siehst xD No 'mam das passt zu dir. :D


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:36
@CosmicQueen
Er ist ein wahrer Mentor!
Du wirst es kaum glauben, aber ich habe sogar ein No Ma'am T-Shirt. :D

Youtube: Du bist in NO MA'AMs eigenem Land, Baby!
Du bist in NO MA'AMs eigenem Land, Baby!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du wirst es kaum glauben, aber ich habe sogar ein No Ma'am T-Shirt. :D
Das werde ich verbrennen und du bekommst ein neues T-Shirt mit "yes Mylady" :}


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das werde ich verbrennen und du bekommst ein neues T-Shirt mit "yes Mylady" :}
@CosmicQueen
Niemals wirst du es schaffen deine Krallen an meine heilige Kluft zu legen um sie zu zerstören!!!

NO MA 27AM National Organization of Men


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:44
@Rattensohn
Ach was, ich schaffe das schon, wenn du weg bist tausche ich das T-Shirt einfach gegen das hier ein, das bekommst du gar nicht mit. :D
jefferson darcy yes maam shirt tshirt-p2


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:45
@CosmicQueen
Yes Ma'am?!
NIEMALS!!!!


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:46
Auf Ewigkeit habe ich den Eid der Treue geschworen.
*ballt seine recht Faust und legt sie stolz auf die Brust*

dee8e6 NoMaam.bmpOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:48
@Rattensohn
Du hast zu viel Fußball heute geguckt, morgen denkst du anders darüber und dann ist dieser
doofe Wisch wieder vergessen. Denk an die Schlangentänzerin. xD


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:49
@CosmicQueen
So, nun passt das Bild da oben und ist amtlich :P


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:51
???


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Denk an die Schlangentänzerin.
@CosmicQueen
Wenn du die Serien kennst, dann weißt du das Al's zweites Zuhause die Nacktbar ist, also ist nichts dabei sich ne Tänzerin anzuschauen. ;)
???
Schau dir das Dokument mal ganz genau an. ;)


melden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:52
@Rattensohn
Ach ich gehe jetzt schlafen, du bist so aufsässig in der Stimmung, diese Fußballguckerei tut dir nicht gut.......schlaf schön. :) gn8


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

20.05.2012 um 00:53
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Ach ich gehe jetzt schlafen, du bist so aufsässig in der Stimmung, diese Fußballguckerei tut dir nicht gut.......schlaf schön. :) gn8
@CosmicQueen
Heißt das du gibst nach? :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden