Tanzen & Trinken
Seite 759 von 2.426vorherige 1 ... 659709749757758759760761769809859 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:46Ok, dann ma bis die Tage... alle zusammen tschü
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:47@CosmicQueen
Na dein Teil was da hinten aus deinem Poppes kommt möcht ich auch nicht umbedingt haben :D
Na dein Teil was da hinten aus deinem Poppes kommt möcht ich auch nicht umbedingt haben :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:47
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:48@Sassylia
Das ist aber am Schwanzende schön flauschig weich, damit kann ich @Rattensohn von
oben bis unten mit streicheln. :D
Das ist aber am Schwanzende schön flauschig weich, damit kann ich @Rattensohn von
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:48CosmicQueen schrieb:Das ist aber am Schwanzende schön flauschig weich, damit kann ich @Rattensohn von2:0...... :D
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:49:}
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:50@Rattensohn
Was soll ich da auch reden es warten Genügende die auf mein Angebot eingehen würden ohne mit der Wimper zu zucken und all die jenigen die schon hier sind wollen nie mehr weg von hier... :P:
@CosmicQueen
Ach hör auf irgend wann hat er von dem Schwanzende genug und verflucht dein dunkles Kämmerchen :D
Was soll ich da auch reden es warten Genügende die auf mein Angebot eingehen würden ohne mit der Wimper zu zucken und all die jenigen die schon hier sind wollen nie mehr weg von hier... :P:
@CosmicQueen
Ach hör auf irgend wann hat er von dem Schwanzende genug und verflucht dein dunkles Kämmerchen :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:51Sassylia schrieb:Was soll ich da auch reden es warten Genügende die auf mein Angebot eingehen würden ohne mit der Wimper zu zucken und all die jenigen die schon hier sind wollen nie mehr weg von hier... :P@Sassylia
Pfff, dann gib dich halt mit genügend anderen zufrieden..... :P
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:53@Sassylia
Nee nee, bei und in der Hölle bekommt er teuflische Tänze dargeboten, was ihn immer erfreuen wird... so ähnlich wie das hier. :D
Nee nee, bei und in der Hölle bekommt er teuflische Tänze dargeboten, was ihn immer erfreuen wird... so ähnlich wie das hier. :D
Shakira - Loca Live HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:54@Rattensohn
:D nun gut ich hab es dir angeboten :D
@amalia1
oh jaaa siehste da hinten den Knackpo? Den schnappen wa uns jetzt :D
@CosmicQueen
Was soll das sein? Ein Tanz? Mehr habt ihr nicht zu bieten? !
:D nun gut ich hab es dir angeboten :D
@amalia1
oh jaaa siehste da hinten den Knackpo? Den schnappen wa uns jetzt :D
@CosmicQueen
Was soll das sein? Ein Tanz? Mehr habt ihr nicht zu bieten? !
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:55@Sassylia
Sie gab mir zudem das Gefühl was besonderes zu sein indem sie mich nicht so schnell hat fallen lassen....... :(
@CosmicQueen
Du weißt wirklich was mir gefällt..... :D
Sie gab mir zudem das Gefühl was besonderes zu sein indem sie mich nicht so schnell hat fallen lassen....... :(
@CosmicQueen
Du weißt wirklich was mir gefällt..... :D
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:57@Sassylia
Unter anderem bekommt er das geboten, aber zeig du doch mal was ihr so drauf
habt. :D
@Rattensohn
Klar weiß ich das, ich bin ja auch die Teufelin, die kennt deine dunkelsten Geheimnisse :}
Unter anderem bekommt er das geboten, aber zeig du doch mal was ihr so drauf
habt. :D
@Rattensohn
Klar weiß ich das, ich bin ja auch die Teufelin, die kennt deine dunkelsten Geheimnisse :}
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:58@Rattensohn
Jaaa das bist du auch .... nur was soll ich lange reden wenn der nächste schon wartet :D
Warum balzt sie so lange um dich? Weil Ihr keiner glauben mag und alle lieber zu uns kommen.. :D
@CosmicQueen
Zeigen? Ha das ihr wieder alles von Uns klauen könnt? das hättest du wohl gerne :D
Jaaa das bist du auch .... nur was soll ich lange reden wenn der nächste schon wartet :D
Warum balzt sie so lange um dich? Weil Ihr keiner glauben mag und alle lieber zu uns kommen.. :D
@CosmicQueen
Zeigen? Ha das ihr wieder alles von Uns klauen könnt? das hättest du wohl gerne :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
01.05.2012 um 21:59@CosmicQueen
Bei dir kann man sich wirklich wohl fühlen. :D
Viele Andere bieten sich garantiert auch für sie an, allerdings bemüht sie mich trotzdem um mich. :P
Bei dir kann man sich wirklich wohl fühlen. :D
Sassylia schrieb:Jaaa das bist du auch .... nur was soll ich lange reden wenn der nächste schon wartet :D@Sassylia
Viele Andere bieten sich garantiert auch für sie an, allerdings bemüht sie mich trotzdem um mich. :P