Tanzen & Trinken
Seite 859 von 2.426vorherige 1 ... 759809849857858859860861869909959 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
15.05.2012 um 19:32Tanzen & Trinken
15.05.2012 um 19:34venefica schrieb:Yeah ... wir haben unseren spaß ...hrhrhr :}Und es macht unheimlich viel Spaß euch dabei zu unterstützen :)
@amalia1
Hi Schnucki :D
@venefica
Hello :)
Oh... Wie dumm von mir :( Ihr 2 kriegt natürlich auch jeweils ein :lv: :lv: von mir :)
Tanzen & Trinken
15.05.2012 um 19:35Gern, aber ich hab Schlagseite.
Meine linke Seite ist nicht mehr meine Schokoladenseite XD
Also bitte habt Verständnis :)
Meine linke Seite ist nicht mehr meine Schokoladenseite XD
Also bitte habt Verständnis :)
Tanzen & Trinken
15.05.2012 um 19:37Ich bin links taub.
Hoffentlich kann mir der HNO morgen sagen was da los ist :(
Hab erst Mittwoch Termin...
Hoffentlich kann mir der HNO morgen sagen was da los ist :(
Hab erst Mittwoch Termin...
Tanzen & Trinken
15.05.2012 um 19:37@solitär
wir haben immer Verständnis mit dir :)
@solitär
@amalia1
hab mal was zu trinken bestellt :D
*prost*
wir haben immer Verständnis mit dir :)
@solitär
@amalia1
hab mal was zu trinken bestellt :D
*prost*
Tanzen & Trinken
15.05.2012 um 19:38Naja seit dem Wochenende hab ich schlimme Ohrenentzündung.
Die elendigen Schmerzen sind zum Glück besser geworden, aber das Ohr ist komplett zu. Wenn ich das rechte zuhalte höre ich so gut wie gar nichts :(
Die elendigen Schmerzen sind zum Glück besser geworden, aber das Ohr ist komplett zu. Wenn ich das rechte zuhalte höre ich so gut wie gar nichts :(
Tanzen & Trinken
15.05.2012 um 19:40@amalia1
Ja.
Hab nur eine Nacht auf der Couch geschlafen. Ich hatte zwar das Fenster offen, aber ein Luftzug hat mich bisher noch nie gestört und ich kann mir nicht vorstellen, dass das davon kommt.
Hab ich ja schließlich bisher noch nie gehabt. Gut ab und an ist das Ohr von so auch zu, aber das passiert meist so und dabei gibts keine Schmerzen.
Ja.
Hab nur eine Nacht auf der Couch geschlafen. Ich hatte zwar das Fenster offen, aber ein Luftzug hat mich bisher noch nie gestört und ich kann mir nicht vorstellen, dass das davon kommt.
Hab ich ja schließlich bisher noch nie gehabt. Gut ab und an ist das Ohr von so auch zu, aber das passiert meist so und dabei gibts keine Schmerzen.
Tanzen & Trinken
15.05.2012 um 19:41Mir auch nicht.
Langsam halte ich mich selbst für einen verkrüppelten Krankensessel -.-
Langsam halte ich mich selbst für einen verkrüppelten Krankensessel -.-