Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:34
@Rattensohn
Ich kenne dein Verwöhnprogramm, aber kannst du noch eins drauf legen? :)

@Wolfshaag
Meine Zunge zischelt auch wie bei einer Schlange, also du bist gut beraten
weg zu laufen. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:36
@Rattensohn
Ein wahrer Edelman bist du, genau, gib's ihn den bösen Wolf, mich mit Leguanen zu vergleichen, tz. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:36
@CosmicQueen
Da uns nun auch noch das Wetter heiße Nächte beschert, könnte ich tatsächlich noch etwas hinzufügen. ;)

Bauch-Wassertropfen-Closeup-Lowkey-Eis-0Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:37
@CosmicQueen
Ein Wolf?
Nee
Einem räudigen Köter kommt er gleich.... :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:38
@Rattensohn
Der Eiswürfel wird bei mir aber sofort geschmolzen sein, so heiß wie ich bin. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:38
@Rattensohn
Na dann sieh es positiv, ich schenkte Dir eine Gelegenheit, den Ritter in weißer Rüstung, zu spielen. ;)
Und ja, Cosmic ist eine Hübsche, keine Frage. Zufrieden, Lanzelot? ;)

@CosmicQueen
Jetzt machst Du mir wieder Angst, Habe doch nur ein schlichtes Gemüt und wegen Dir bestimmt später Alpträume.
(Wahrscheinlich kommt Ratti gleich wieder mit nem Spruch, das man hübschen Damen nicht dagen darf das sie Alptraum auslösend sein können) Keine Ahnung wovor ich mich gerade mehr fürchte. ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:42
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: Einem räudigen Köter kommt er gleich....
Aber auch bei dem nützt die glänzende Rüstung nix, wenn er einen tollwütig am Arsch hat. ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:43
@Wolfshaag
Zufrieden ich erst bin, wenn du unwürdiges Hundewesen mit gesenktem Haupt dich entschuldigt hast vor Mylady für deine Untat!
Und schon richtig erkannt du es hat!
Eine solche hübsche Dame niemals kann sein, Teil eines Albtraumes, sondern ein jeder sich sollte gesegnet fühlen wenn im Traume sie ihm erscheint!!!

:D


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:45
@Rattensohn
Verdammt, ich wußte gar nicht, dass Tollwut sooo schnell wirkt. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:48
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Der Eiswürfel wird bei mir aber sofort geschmolzen sein, so heiß wie ich bin. :D
@CosmicQueen
Umso besser, denn in heißen Nächten muss man(n) viel trinken. ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:51
@Wolfshaag
Jaa so soll es auch sein, ich werde dein schlimmste Alptraum sein, dann erfülle ich heute noch
eine teuflische Tat :}

@Rattensohn
Das wirst du auch brauchen, denn du wirst auch sehr viel schwitzen. :} ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:54
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: ...ich werde dein schlimmste Alptraum sein...
Moah, da hast Du recht, Rambo, mit Sprachfehler, wäre mein schlimmster Alptraum.
Isch schwör, escht getz. ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 22:56
@CosmicQueen

Mir soll es recht sein, ich nutze jede Gelegenheit gerne was für die Fitness zu tun. ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 23:01
@Wolfshaag
Hier haste dein "r" und Rambo wird dir bestimmt auch nicht weh tun beim duschen, vielleicht gefällst dir ja doch und wird zum Lieblingstraum. :D

@Rattensohn
Hast du schon einen genauen Trainingsplan parat? :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 23:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Wolfshaag
Hier haste dein "r" und Rambo wird dir bestimmt auch nicht weh tun beim duschen, vielleicht gefällst dir ja doch und wird zum Lieblingstraum. :D
Ohh man da musste ich echt lachen beim lesen. :D


@CosmicQueen
Ich dachte den erstellen wir gemeinsam ganz spontan. ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 23:08
@CosmicQueen
Jetzt wirfst Du aber eindeutig Deine Phantasien mit meinen durcheinander. Aber wenn Du fleissig "r"´s sparst bekommst Du sicher ein ein erotisches "rrrrrrrrrrrr" hin. ;) :D

@Rattensohn
Da hatten wir dann was gemeinsam. ;) :D


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 23:14
@Wolfshaag
Miau :}

@Rattensohn
Immer diese wilden Hunde, überall müssen sie makieren, wir sollten ihn den Schweinen zum fraß vorwerfen. :D

Jaaaa sei mal ganz spontan, dir fällt bestimmt so einiges ein. ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 23:19
@CosmicQueen
Ach bevor wir ihn den Schweinen opfern, könnten wir ihn auch vor unserer "Tanzen & Trinken"-Kneipe anleinen und als Wachhund benutzen, zu irgendwas muss er ja noch fähig sein..... :D

Sicher wird mir was einfallen, aber wenn du spezielle Übungen hast die du dir wünscht, dann gehören die natürlich ebenso in den Trainingsplan.


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 23:28
@Rattensohn
Haha meinst das schafft er? :D Naja, wir werden ihn mal zum Test vor die Tür anleinen, mal sehen wie viel Gesindel er fern hält. :D

Turnübungen? :D


melden

Tanzen & Trinken

30.04.2012 um 23:32
@CosmicQueen
Wir müssen nur aufpassen dass er nicht faul und träge in der Ecke rum liegt. :D

Turnübungen? hmmm.....
Die können wir bestimmt ganz gut nach dem intensiven Aufwärmtraining integrieren, damit wir anschließend richtig durchstarten können. :D


melden