Pimmeln? Inwiefern darf man das verstehen? XD Anpimmeln ist mir bekannt, auch wenn ich es für eine sehr befremdliche männliche Verhaltensweise halte, insofern man etwas Anstand besitzt :P
Nö... Ich mach sowas nicht :P Ich fühle mein Revier in meinem Herzen, das muss ich weder für mich noch für irgendwen anderen markieren, weil das Gefühl immer da ist wenn ich in meinem Revier bin ;)
Aber wenigstens brauch ich nicht mit schweinischen Geschichten meiner Kollegen kommen XD
Och bei mir gibts was auf die Fresse, wenn man mir mein Heim streitig macht. Ich verabscheue zwar Gewalt, aber in Sachen Zuhause verstehe ich absolut keinen Spaß, Fremden gegenüber. Meine Freunde sind glücklicherweise kultiviert genug um zu erkennen, dass mein Zuhause mein Zuhause ist. Wer sich trotzdem nicht benimmt wird vor die Tür gesetzt :P
Und alles ohne nur einmal meinen Schwanz auszupacken ^^
Bei Frauen ist das was anderes... Wenn mich die Nerven seh ich das als Aufforderung an sie... naja nicht anzupimmeln sondern anzubohren XD Außerdem kann ich doch keine Frau vor die Türe setzen, das gehört sich nicht! :P