Tanzen & Trinken
21.03.2012 um 21:39venefica schrieb:mir kommt es so vor als würde ich es auch so erleben :(Wegen dem thread hier? Ist doch alles nur Spass....
venefica schrieb:mir kommt es so vor als würde ich es auch so erleben :(Wegen dem thread hier? Ist doch alles nur Spass....
venefica schrieb:da gibt es einen mann der mir so fern ist und weis nicht was die zukunft bringtWas bedeutet fern? Meinst du das geografisch oder eher als "unerreichbar"?
venefica schrieb:geografisch meine ich und weis nicht weiter ...Zug, Flugzeug, Schiff, Bus, Auto.... sagt dir das was? ;)
onuba schrieb:Oder er soll in die Hufe kommen und zu dir reisen. So einfach ist das.wenn das so einfach wäre :(
venefica schrieb:da muss man weit fliegenDu, ich fliege sehr oft und weit... wo ist das problem?
venefica schrieb:wenn das so einfach wäreAlso ich sehe da kein Problem. Treffpunkt ausmachen und einen termin ausmachen
venefica schrieb:wenn du wüsstest, da würdest du nicht so reden ... es ist wirklich sehr kompliziert ...leiderKann sein, ich kenne die genauen Umstände ja nicht. Ich denke aber, dass du das Thema hier jetzt nicht breitschlagen solltest.
onuba schrieb:hat ja eh keine chance gegen mich... von daher.... ;)das sagen sie alle und hinterher sind sie alle down.... :D
Division schrieb:das sagen sie alle und hinterher sind sie alle down....so schreiben verlierer... ;)