Tanzen & Trinken
21.03.2012 um 21:39Wegen dem thread hier? Ist doch alles nur Spass....venefica schrieb:mir kommt es so vor als würde ich es auch so erleben :(
Wegen dem thread hier? Ist doch alles nur Spass....venefica schrieb:mir kommt es so vor als würde ich es auch so erleben :(
Was bedeutet fern? Meinst du das geografisch oder eher als "unerreichbar"?venefica schrieb:da gibt es einen mann der mir so fern ist und weis nicht was die zukunft bringt
Zug, Flugzeug, Schiff, Bus, Auto.... sagt dir das was? ;)venefica schrieb:geografisch meine ich und weis nicht weiter ...
wenn das so einfach wäre :(onuba schrieb:Oder er soll in die Hufe kommen und zu dir reisen. So einfach ist das.
Du, ich fliege sehr oft und weit... wo ist das problem?venefica schrieb:da muss man weit fliegen
Also ich sehe da kein Problem. Treffpunkt ausmachen und einen termin ausmachenvenefica schrieb:wenn das so einfach wäre
Kann sein, ich kenne die genauen Umstände ja nicht. Ich denke aber, dass du das Thema hier jetzt nicht breitschlagen solltest.venefica schrieb:wenn du wüsstest, da würdest du nicht so reden ... es ist wirklich sehr kompliziert ...leider
das sagen sie alle und hinterher sind sie alle down.... :Donuba schrieb:hat ja eh keine chance gegen mich... von daher.... ;)
so schreiben verlierer... ;)Division schrieb:das sagen sie alle und hinterher sind sie alle down....