Tanzen & Trinken
21.03.2012 um 23:05Nu es Bueno òÓ
Division schrieb:jaja ich kann auch das Blaue vom Himmel redenJa, das stimmt.... ich lasse aber auch taten folgen....
onuba schrieb:hat ja eh keine chance gegen mich... von daher.... ;)so schreiben verlierer....:P: nur reden damit sie sich besser fühlen...sei lieb zu mir :lv:
onuba schrieb:Ja, das stimmt.... ich lasse aber auch taten folgen....Ich habe nicht den ganzen abend Zeit los jetz ;)
Division schrieb:Ich habe nicht den ganzen abend Zeit los jetzHabe ich schon lange.... nur hast du amateur nix gemerkt!
onuba schrieb:Habe ich schon lange.... nur hast du amateur nix gemerkt!doch hast du sonst würdest du mich nicht von wichtigeren dingen ablenken ;)
Division schrieb:Bin beschäftigt.Dann sind wir wohl fertig "hir" (*dir ein "e" schenk*)
Division schrieb:du flirtes wohl mit jeden was???Das kann dir doch egal sein, oder? Ausserdem bin ich nicht "jeder".....
onuba schrieb:Dann sind wir wohl fertig "hir" (*dir ein "e" schenk*)jaja kanste behalten
onuba schrieb:Das kann dir doch egal sein, oder? Ausserdem bin ich nicht "jeder".....ooo man ey nicht mal fragen kann mal bist du ein Bulle oder was???
Can schrieb:lass mal nicht den klugscheisser hier hängen.Nur die Ruhe.... habe dir ja geantwortet und dich nur verbessert, sonst nichts. Musst nicht gleich aufbrausend werden.
Can schrieb:Wollte dich noch was fragen, aber lassen wir das.Und wieso schreibst du mir das, wenn du es sein lassen willst? Kannst es aber gerne noch machen, ich werde versuchen, dir so gut wie möglich antworten.
Division schrieb:jaja kanste behaltenGut, ich nehme es wieder an mich.
Division schrieb:"Jeder"bist du auch ein "Allmyaner"Nein, ich bin nicht "jeder"
Division schrieb:Guten Abend und Gute Nacht dir mögest du Gut träumenDanke, auch dir eine angenehme Nachtruhe. Schöne Träume!
onuba schrieb:Wie meinst du das jetzt? Ich verstehe deine Antwort nicht richtig. Oder fállt dir einfach nichts mehr ein? Ausserdem:Auf Was bezieht sich das jetz? mir fählt immer was ein :)