Tanzen & Trinken
Seite 399 von 2.426vorherige 1 ... 299349389397398399400401409449499 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 22:23
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 22:26Ahora sí que hemos visto un penalti clarísimo. Un defensa del Milan agarró de la camiseta de manera evidente y notoria a Puyol para evitar que rematase el córner.
Also, ein Elfer für Barça, den der Schiri nicht gesehen hat.... geil... hrhrhrhrhr....
ja, schon gut, ich lass das klugscheissen jetzt
Aber gleich kommt ja noch das Tor von Ibra....
Also, ein Elfer für Barça, den der Schiri nicht gesehen hat.... geil... hrhrhrhrhr....
amalia1 schrieb:du bist in der unterzahl MadrileneMadrilenen sind die Einwohner Madrids, die Fans nennt man Madridistas.....
ja, schon gut, ich lass das klugscheissen jetzt
Aber gleich kommt ja noch das Tor von Ibra....
venefica schrieb:komm doch zu mir rüber und vergesse all deine sorgen und sei freiDas hört sich gut an.....wenn es so einfach wäre.....
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 22:27lass das letzte bier stehen und vergesse die alte in dir und komm rüber zu mir, dann nehmen wir den zug zu den sternen, die abfahrt ist hier.
lass dich treiben und vergesse, denn zu den sternen fahren wir, mach dich locker :D
@onuba
lass dich treiben und vergesse, denn zu den sternen fahren wir, mach dich locker :D
@onuba
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 22:28@amalia1
amalia1 schrieb:Du nervst mich heute ein bisschenTut mir leid, aber ich kann ja nix dafür, dass Ibra die Bude macht....
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 22:31Tanzen & Trinken
28.03.2012 um 22:32@venefica
Gerne würde ich mit dir zu den Sternen fahren.....sag mir nur, wer "die alte in mir" ist?
Gerne würde ich mit dir zu den Sternen fahren.....sag mir nur, wer "die alte in mir" ist?
amalia1 schrieb:wieder ein klarer Elfer nicht gegebenmimimimi.......
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen