Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

01.04.2012 um 23:28
Holt den Wodka raus und dreht die Mukke auf!!! :D


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 10:04
@amalia1
Moin Moin :D
Na wie war dein Wochenende, Schnuckel?


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 10:06
@solitär
haben renoviert und waren im Ikea sehr anstrengend haha und deins :)?


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 10:18
Fallout New Vegas neu angefangen mit den paar Mods die ich auf Deutsch übersetzt habe.
Das Spiel haut jetzt echt rein :D

Ansonsten hab ich mir noch "Die Frau in Schwarz" und "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" angesehen.
Daniel Radcliffe macht eine gute Figur, selbst wenn er mal nicht Harry Potter spielt ^^
Das Ende hat mich zwar etwas irritiert, aber der Film ist an sich schon gut.

Jennifer Lawrence macht in The Hunger Games genauso eine gute Figur wie in X-Men First Class. *schnurr*
Da ich Battle Royal nie gesehen hab, werd ich mich den Plagiatsvorwürfen bezüglich der Story nicht anschließen.
Mir hat er jedenfalls alles in allem gut gefallen. Hat mich auch etwas an die Truman Show erinnert, wobei The Hunger Games natürlich eine Reality-Show ist in der Menschen real sterben und ist deshalb ein Film der zeigt, wie die Macht der Medien niemals missbraucht werden sollte.

Alles was mit Gewalt in der Realität zu tun hat und keine Fiktion mehr ist sollte niemals dafür verwendet werden um die Öffentlichkeit zu beeinflussen.

Die Botschaft (bzw. Moral) die der Film sendet habe ich jedenfalls so aufgefasst.


Heute schau ich mir noch "Don't be afraid of the Dark" an. Soll ein ziemlicher Schocker sein und ich werde mal kucken wie sehr dieser Streifen mein Gemüt belastet ^^
Könnte interessant werden:
Youtube: DON'T BE AFRAID OF THE DARK | Trailer deutsch german [HD]
DON'T BE AFRAID OF THE DARK | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 10:39
@solitär
muss mich outen hab ich alles nicht gesehen :)


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 10:45
@amalia1
Das macht doch nichts ^^
Hab ja schon erwähnt, dass Unterhaltung in Form von Filmen und Videospielen eine Obsession von mir ist ;)

Ich kenn zwar auch nicht alles (was für einen Menschen inzwischen auch unmögllich ist bei der Anzahl an Filmen, Serien, Spielen die es gibt) das es gibt, aber kaum ein Monat vergeht in dem ich mir nicht irgendeinen neuen Film ansehe.

Muss ja niemand meine Erfahrungen nachmachen. Wär ja auch langweilig, wenn jeder genau das selbe wie der Andere macht, nich? :)

Mir gefallen jedenfalls visuelle Geschichten, vor allem wenn man irgendeine Form von Moral aus ihnen ziehen kann. :D


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:22
@solitär
ich muss da immer aufpassen , nach manchen Filmen denke ich dann zuviel darüber nach :)


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:36
Ich denke auch viel über Filme nach :)
Was gibts denn da aufzupassen?
Ist ja nur Fiktion die nur die Phantasie beflügeln soll, nicht mehr und nicht weniger ;)

Kunstwerke eben. Sie sprechen uns auf irgendeine Art und Weise an, haben aber nichts mit der Realität unseres Lebens zu tun.
Selbst Filme nach wahrer Begebenheit sind nur interpretierte Geschichten.

Ich denke darüber nach, weiß aber dass das Grundlegende eines Films die Unterhaltung und die moralische Information die man hoffentlich aus einem Film ziehen kann.
Ist unterschiedlich...
Manche Filme wollen informieren, manche unterhalten, manche schocken, manche regen zum Träumen an, etc.

Ich lege mich auch bei Filmen nicht auf Genres fest, sondern mich interessiert ganz einfach das was ein Film alles zu bieten hat. :)


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:37
guten morgen meine lieben :kaffee:


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:41
Moin Suffel :D


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:41
@solitär

naaaa wie gehts :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:42
humbug..


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:45
@suffel
Goldig ^^
Wochenende war recht angenehm. Hab mal wieder ordentlich ausgeschlafen.
Mal kucken wie lange ich dieses Niveau halte XD


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:45
@solitär

:D hoffentlich lange :P


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:50
@suffel
Das hoff ich auch :D

@sator
Stimmt.
Der größte Humbug ist, dass jedes Auto EXPLODIEREN MUSS, wenn man einen Unfall damit baut. XD
Schwachsinn, der nur aufgrund der Unterhaltung so gut wie in jedem Film eingebaut wird.
Ist sehr interessant Filme zu sehen die diesem Klischee nicht entsprechen :D
Vielleicht lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster, aber ich bilde mir ein, dass Transporter mit Jason Statham einer dieser Filmreihen ist wo Autos nicht unnötig in die Luft gejagt werden animierte-smilies-denkende-010


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:55
@suffel
Genau und es ist zimlich Unrealistisch immer diese ewige Buuuuum :D wird ja richtig langweilig


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:56
@Division
@tten will gelernt sein :P
Suffel hat sich bisher nicht wirklich zum Thema Film geäußert XD


1x verlinktmelden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:57
@solitär

stimmt :D
mhm..... was könnt ich zum thema denn bloß sagen xD


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:57
@solitär
WTF??
Meldet sich nach ein paa Tagen und bekommt sowas an den Kopf geworfen!!1
Wasgeht mit dir ab???


melden

Tanzen & Trinken

02.04.2012 um 11:59
@suffel
Musst du ja nicht ^^
Das ist Venis Café da kann man durchaus auch mit anderen Alltagsthemen über Gott und die Welt kommen ;)
Die Geschäftsführerin ist leider nicht da, aber ich hab zum Glück Zugriff auf die Bar.

Einen Kurzen auf den Weg?
541 0

@Division
Mensch jetzt werd doch nicht persönlich, nur weil ich dich drauf hingewiesen hab, dass du offenbar falsch ge@ttet hast :P
Trink mal einen, das beruhigt die Nerven :D


melden