Fallout New Vegas neu angefangen mit den paar Mods die ich auf Deutsch übersetzt habe.
Das Spiel haut jetzt echt rein
:DAnsonsten hab ich mir noch "Die Frau in Schwarz" und "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" angesehen.
Daniel Radcliffe macht eine gute Figur, selbst wenn er mal nicht Harry Potter spielt ^^
Das Ende hat mich zwar etwas irritiert, aber der Film ist an sich schon gut.
Jennifer Lawrence macht in The Hunger Games genauso eine gute Figur wie in X-Men First Class. *schnurr*
Da ich Battle Royal nie gesehen hab, werd ich mich den Plagiatsvorwürfen bezüglich der Story nicht anschließen.
Mir hat er jedenfalls alles in allem gut gefallen. Hat mich auch etwas an die Truman Show erinnert, wobei The Hunger Games natürlich eine Reality-Show ist in der Menschen real sterben und ist deshalb ein Film der zeigt, wie die Macht der Medien niemals missbraucht werden sollte.
Alles was mit Gewalt in der Realität zu tun hat und keine Fiktion mehr ist sollte niemals dafür verwendet werden um die Öffentlichkeit zu beeinflussen.
Die Botschaft (bzw. Moral) die der Film sendet habe ich jedenfalls so aufgefasst.
Heute schau ich mir noch "Don't be afraid of the Dark" an. Soll ein ziemlicher Schocker sein und ich werde mal kucken wie sehr dieser Streifen mein Gemüt belastet ^^
Könnte interessant werden:
DON'T BE AFRAID OF THE DARK | Trailer deutsch german [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.