Tanzen & Trinken
Seite 262 von 2.426vorherige 1 ... 162212252260261262263264272312362 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:15@Kc
war ich vor kurzen auch ein Heiler doch ein Leibwächter war mir zu langweilig geworden lvl sich eher schwer jetz....ich bin auf Arsenal un gestigen später werde ich noch Pyrotech ausprobieren um besser PVP kämpf zu gewinnen.
war ich vor kurzen auch ein Heiler doch ein Leibwächter war mir zu langweilig geworden lvl sich eher schwer jetz....ich bin auf Arsenal un gestigen später werde ich noch Pyrotech ausprobieren um besser PVP kämpf zu gewinnen.
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:16@Division
Man kann auch unterschiedliche Kampagnen spielen, nicht wahr? Hab das noch nicht ausprobiert, nur gehört.
Man kann auch unterschiedliche Kampagnen spielen, nicht wahr? Hab das noch nicht ausprobiert, nur gehört.
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:16Pogo @amalia1
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich kann ehrlich gesagt nicht tanzen.
Deshalb erstaunt es mich das ich besoffen einen Tango hingeschmissen habe.
Es wird jedenfalls so erzählt. :D
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich kann ehrlich gesagt nicht tanzen.
Deshalb erstaunt es mich das ich besoffen einen Tango hingeschmissen habe.
Es wird jedenfalls so erzählt. :D
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:18@Kc
Nun Für jede Char gibs eine eigene Story...und von der Buffed ausgesehen ist der Soldat/Kopfgeldjäger auf Platz eins.
Für jeden Char gibt es einige Kapitels.
Nun Für jede Char gibs eine eigene Story...und von der Buffed ausgesehen ist der Soldat/Kopfgeldjäger auf Platz eins.
Für jeden Char gibt es einige Kapitels.
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:20:D Nüchtern? @Kc
Du hast bestimmt recht mit der Tanzschule, eigentlich sollte ich.
Mich hat mal ne fesche Maid aufgefordert einen Marsch mit ihr zu tanzen.
Wenn ich gewusst hätte das daraus ein Dauerlauf wird, hätte ich es bleiben lassen.
Du hast bestimmt recht mit der Tanzschule, eigentlich sollte ich.
Mich hat mal ne fesche Maid aufgefordert einen Marsch mit ihr zu tanzen.
Wenn ich gewusst hätte das daraus ein Dauerlauf wird, hätte ich es bleiben lassen.
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:21Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:22Im Arm :D jup!
Ich würd sagen sie hat mich übers Parkett geschleift.
Ich würd sagen sie hat mich übers Parkett geschleift.
melden
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:33@Kc
Na jut, soweit kein Problem, aber was machste wenn die Hände und Arme nicht dahin gelangen wo sie hingehören.
Na jut, soweit kein Problem, aber was machste wenn die Hände und Arme nicht dahin gelangen wo sie hingehören.
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:35@DonFungi
Keine Ahnung. Hab zwar auch schon mit massiveren Frauen getanzt (die das aber auch ganz gut konnten), aber die normale Haltung ging eigentlich immer.
Keine Ahnung. Hab zwar auch schon mit massiveren Frauen getanzt (die das aber auch ganz gut konnten), aber die normale Haltung ging eigentlich immer.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 21:38@Division
lol
@Kc
Dat war ja auch nicht unbedingt unangenehm :D
Aber dat muss nicht kein Marsch sein. Da rennt man von der einen auf die andere Seite.
Oder wars Polka?!
lol
@Kc
Dat war ja auch nicht unbedingt unangenehm :D
Aber dat muss nicht kein Marsch sein. Da rennt man von der einen auf die andere Seite.
Oder wars Polka?!