Tanzen & Trinken
Seite 260 von 2.426vorherige 1 ... 160210250258259260261262270310360 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 18:54Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 19:25Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 20:17
melden
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 20:25Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 20:36Ich bin nicht niedlich :D ich bin der Sexy Scharfe Kerl
Ich spiele auch gerne mit meinem "Blaster" :P:
@Cornebeef
@Kc
Ich spiele auch gerne mit meinem "Blaster" :P:
@Cornebeef
@Kc
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 20:38@Division
Jaja, das ist schon von Vorteil, wenn man mit seiner Plasma-Kanone umgehen kann :D
BTW. - neulich war einer auf dem Server, der hatte den gleichen Nick wie du, hab mich voll gewundert. Aber trotzdem ne Quest mit ihm gemacht :D
Jaja, das ist schon von Vorteil, wenn man mit seiner Plasma-Kanone umgehen kann :D
BTW. - neulich war einer auf dem Server, der hatte den gleichen Nick wie du, hab mich voll gewundert. Aber trotzdem ne Quest mit ihm gemacht :D
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 20:44@Kc
Ja der Soldat kann damit umgehen glaube es ist Die Komandi Spezialisirung...
Ja ich kann gut mit meinen Gewehr umgehen :P:
lol son typen habe ich auch gesehn auf Imperium Seite war glaube ich ein Agent oder soo....
Sag mal du zockst das Spiel???Ich suche schohn lange mehr Leute mit dem Man zocken kann
Ich sage meine Gildenmeister Bescheid dan biste drinne.... :P:
Ja der Soldat kann damit umgehen glaube es ist Die Komandi Spezialisirung...
Ja ich kann gut mit meinen Gewehr umgehen :P:
lol son typen habe ich auch gesehn auf Imperium Seite war glaube ich ein Agent oder soo....
Sag mal du zockst das Spiel???Ich suche schohn lange mehr Leute mit dem Man zocken kann
Ich sage meine Gildenmeister Bescheid dan biste drinne.... :P:
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 20:47Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 20:47@Division
Ja, muss ein Imperialer gewesen sein.
Jo ich spiel das, wenn ich Zeit hab. Momentan meistens abends, nächstens bin ich aber erst abwesend, dann ab April wieder.
Was seid ihr`n für eine Gilde?
Ja, muss ein Imperialer gewesen sein.
Jo ich spiel das, wenn ich Zeit hab. Momentan meistens abends, nächstens bin ich aber erst abwesend, dann ab April wieder.
Was seid ihr`n für eine Gilde?
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 20:51Cornebeef schrieb:Ihr Schweine :DOMG Ihr habt Keny getötet..... ihr SCHWEEEEEEINEEEEEEEEEEE :P:
@Kc
Ja weil ich ich ihn als Söldner Gesehen habe mal in Dromund kass mal...san nie wieder aber ich kann ihn einer Liste nach kuken hehehe
Mist welchen Char biste den? Kene ich dich schohn vileicht?
Was für eine Gilde? Meinste den Namen???
Tanzen & Trinken
14.03.2012 um 20:53Division schrieb:Ja weil ich ich ihn als Söldner Gesehen habe mal in Dromund kass mal...san nie wieder aber ich kann ihn einer Liste nach kuken heheheIst es möglich das ich besoffen bin :D
Mist welchen Char biste den? Kene ich dich schohn vileicht?
Hab nun extra meine Brille aufgesetzt, aber das macht die Buchstaben auch nicht schöner.