Tanzen & Trinken
Seite 264 von 2.426vorherige 1 ... 164214254262263264265266274314364 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
15.03.2012 um 10:26
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.03.2012 um 10:28@blackout
Haha ich kann mit meinem Po hypnotisieren dir bleibt nix anderes übrig als sich mit zu bewegen xD
Haha ich kann mit meinem Po hypnotisieren dir bleibt nix anderes übrig als sich mit zu bewegen xD
Tanzen & Trinken
15.03.2012 um 10:30@amalia1
Ich kann nicht anders ^^ Weiß ja wie ihr Mädls tickt.
Lasst und glauben wir hätten alles im Griff, dabei habt ihr die ganze Zeit die Hosen an.
Eine wirklich gute Frau erkennt man daran, wenn sie einem Mann im Glauben lässt, dass er ihr überlegen wäre.
Und einen guten Mann erkennt man daran, wenn er seine Pseudo-Überlegenheit nicht andauernd demonstrieren muss.
;)
Ich kann nicht anders ^^ Weiß ja wie ihr Mädls tickt.
Lasst und glauben wir hätten alles im Griff, dabei habt ihr die ganze Zeit die Hosen an.
Eine wirklich gute Frau erkennt man daran, wenn sie einem Mann im Glauben lässt, dass er ihr überlegen wäre.
Und einen guten Mann erkennt man daran, wenn er seine Pseudo-Überlegenheit nicht andauernd demonstrieren muss.
;)
Tanzen & Trinken
15.03.2012 um 10:34XD
Wenn du dir einen Spaß machen willst könntest du ihm ja was fieses suggerieren ;)
Wenn du dir einen Spaß machen willst könntest du ihm ja was fieses suggerieren ;)
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.03.2012 um 10:37Muss ja nicht schlimm sein ;)
Bei der letzten Hypnose-Show in der ich war hat der Hypnotiseur seinen Versuchspersonen suggeriert, dass sie brutal drigend pissen.
Als er sie aufgeweckt hat sind alle in einem Affenzahn auf das Klo gerannt.
Das waren übrigens keine vorausgewählten Leute, weil ein paar meiner besten Freunde aus Trotz mitgemacht hatten, weil sie das ganze für Schwachsinn hielten ^^
War lustig mitanzusehen als die aus Klo rannten und sich um die letzte freie Toilette stritten XD
Bei der letzten Hypnose-Show in der ich war hat der Hypnotiseur seinen Versuchspersonen suggeriert, dass sie brutal drigend pissen.
Als er sie aufgeweckt hat sind alle in einem Affenzahn auf das Klo gerannt.
Das waren übrigens keine vorausgewählten Leute, weil ein paar meiner besten Freunde aus Trotz mitgemacht hatten, weil sie das ganze für Schwachsinn hielten ^^
War lustig mitanzusehen als die aus Klo rannten und sich um die letzte freie Toilette stritten XD
Tanzen & Trinken
15.03.2012 um 10:55Ist doch ganz normal.
Schönheit überwältigt einen Mann. Ich würd auch in Ohnmacht fallen wenn ich dir gegenüberstehe ^^
*Achtung Schleimspur* XD
Schönheit überwältigt einen Mann. Ich würd auch in Ohnmacht fallen wenn ich dir gegenüberstehe ^^
*Achtung Schleimspur* XD
Tanzen & Trinken
15.03.2012 um 10:56Tanzen & Trinken
15.03.2012 um 11:00@amalia1
Das ist unmöglich, dass du hinfällst.
Selbst wenn ich aufgrund deiner Ausstrahlung nahe der Bewusstlosigkeit bin würde ich dich per Reflex auffangen! :D
Das ist unmöglich, dass du hinfällst.
Selbst wenn ich aufgrund deiner Ausstrahlung nahe der Bewusstlosigkeit bin würde ich dich per Reflex auffangen! :D
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
15.03.2012 um 11:00:{