Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:06
@gastric
Ja, wenn ihr auch alles arbetislos in der Ecke liegt und nicht helfen wollt beim Aufbau, dann dauert das natürlich ewig, aber wir dürfen weiter zahlen, ganz toll :/
:D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rattensohn
Natürlich sind die Ossis schuld, wer sonst? :D
Neulich hat sie erzählt es werden überall Glasfaserkabel verlegt, da siehste mal wieder, WO hier immer investiert wird. :D
@CosmicQueen
Allerdings, in Halle an der Saale haben die schon vor ca. 10 Jahren alles mit Glasfaser verlegt... :-/

Und das stimmt wirklich, im Osten wurde alles neu gemacht und investiert und zum Beispiel im Ruhrgebiet ist alles marode. :(


melden
melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:09
@Rattensohn
Also wirklich, es ist doch ganz klar und deutlich ersichtlich für jeden. Der Osten wurde kräftig aufpoliert und der Westen modert vor sich hin. Bis hier die Schlaglöcher mal gestopft werden, dauert auch ewig, es wird nur notdürftig geflickt und der Osten kriegt die neuste Technik ab.


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:10
@CosmicQueen
sorry, aber der osten arbeitet in wochenstunden ausgedrückt länger als der westen und verdeint dazu auch noch weniger :D ich sehs nicht ein, dass ich nach der arbeit auch noch strassen und gehwege pflastern soll :D kannst ja ger die stunden, die du weniger schuftest herkommen und das übernehmen ... dafür hörste dann auf zu zahlen :D oder du überweist mir das direkt .. dann schufte ich auch in meiner freizeit gern nen halben tag im monat :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:10
@CosmicQueen
Genau, die haben da ohne Ende neue Autobahnen und Innenstädte und bei uns wird nur geflickt!
Skandal!


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:11
@gastric
Bei euch ist der Lebensunterhalt ja auch um einiges günstiger. ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:15
@Rattensohn
um einiges? Das kannste knicken :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:16
@gastric
Keine Widerworte!
Ich habe gesprochen und das mit ist das auch so! :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:18
@gastric
Was hab ich mit euren Straßen zu tun? :D
Ihr habt alles schick und wir müssen ja eh schon bluten, also bitte. :F

@Rattensohn
Das kommt ja noch dazu. Es wird alles restauriert und schick gemacht und dafür müssen die noch nicht mal höhere Mieten bezahlen. Ein Skandal sondergleichen!


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:21
@CosmicQueen
Und beschweren tun sich diese Nörgelossis trotzdem wo sie nur können.... :-/


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:24
@Rattensohn
Die nörgel und quengel in einer Tour, haben es jetzt schon besser als wir, aber trotzdem wollen sie es NOCH besser haben. Ich sag ja, unersättlich diese Ostbevölkerung. :/


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:25
@CosmicQueen
Das Nörgeln ist bei denen aber fest in der Mentalität verankert, egal um was es geht, immer nur am meckern und beschweren..... :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:28
@Rattensohn
du kannst sprechen soviel du willst :D

@CosmicQueen
wie gesagt: soli landet nicht im aufbau als komm her und fass mit an du faules ding :D


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:29
@gastric
Tatsache ist ihr habt ohne Ende neue Autobahnen bekommen ohne das ihr jemals was dafür getan habt. :P:


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:30
@Rattensohn
Das ist einfach eine Tatsache, sobald jemand anderes irgendwas bekommt, kommt der Ossi und nörgelt rum, dann will er das noch bessere haben und bekommt es auch noch. Das ist sowas von ungerecht. :/

@gastric
Mit der Soli zahlen wir alles was euch betrifft, also sei mal lieber dankbar und mach einen Kniefall wenn du einen aus dem Westen triffts. :D


2x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:32
@CosmicQueen
Allerdings, Jahre lang haben die auf der faulen Haut gelegen und alles verkommen lassen. Aber gleich nachdem die DDR pleite war wollten sie alles neu haben von unserem Geld und haben es sogar bekommen. :-/


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:36
@CosmicQueen
vom soli bekomm ich nichts ab ... warum soll ich nen kniefall machen? damit ich mich schwer verletzzte und vom soli profitieren kann? :D hinterhältiges pack :D

@Rattensohn
keine ahnung, was du meinst, aber die autobahn bei rostock gibts seit irgendwann der 70er :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:37
@Rattensohn
Und dann wird auch noch angegeben damit, das man von UNSEREM Geld alles schick hat, das ist doch Verhöhnung pur :/


melden

Tanzen & Trinken

07.07.2013 um 12:39
Zitat von gastricgastric schrieb:@Rattensohn
keine ahnung, was du meinst, aber die autobahn bei rostock gibts seit irgendwann der 70er :D
Ich rede von der A20 ;)

@CosmicQueen
Es wird damit nicht nur angegeben, es wird sogar undankbar geleugnet das sie es von uns haben! :/


Anzeige

melden