Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 13:49
@Rattensohn
Laut, lauter, Hannover: Vor zwei Jahren wurde die Landeshauptstadt noch zur Lärmhauptstadt ernannt. Fast 70 Prozent der Stadt seien viel zu laut, heißt es in einer Studie des Fraunhofer-Instituts. Nach diesem zweifelhaften Titel will Hannover nun offenbar zeigen, dass Lärm auch schöne Seiten haben kann
Na ganz toll, man will also dem Lärm mit weiterem Lärm entgegentreten um so den Hauptlärm quasi zu übertünchen :D Voll doof mal wieder :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 14:10
@CosmicQueen
Ich wusste du findest den Artikel....
Allerdings musst du da mal genau lesen, die Studie ist nicht so ganz aussagekräftig weil es sich auf die Flächen bezieht welche Lärm erzeugen. Bei uns im Stadtgebiet gibt es nämlich sehr viele Eisenbahnstrecken, die aber zum größtenteil niemanden stören weil neben ihnen keine Wohngebäude stehen. ;)

Fakt bleibt aber, wir sind euch kulturell überlegen und generell ganz einfach was besseres. :P:


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 14:14
@Rattensohn
Kulturell überlegen? Soll ich mal laut lachen? :D
Les das, dann weißt du was Kultur wirklich heißt. ;)
http://www.kultur-frankfurt.de/

Da steht, dass 70% in der Stadt zu laut seien, also bemerken das auch die Bewohner. Ihr seid eine Krawall-Stadt, laut und unerträglich :P:


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 14:30
@CosmicQueen
Man du doof, 70% der Fläche zu laut sind wegen Straßen, Eisenbahn und Straßenbahn aber nicht inweit es die Bürger belastet, das steht da sogar. :P:

Und wir sind bald eine musikstadt der UNESCO, dagegen stinkt ihr spießigen langweiler doch ab! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 14:39
@Rattensohn
Das ist doch scheißegal du Doofratte, es ist zu laut auf Hannovers Straßen und um das festzustellen werden die Bürger wohl dementsprechend genervt sein von dem Lärm, sonst würde man es ja nicht erwähnen müssen. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und wir sind bald eine musikstadt der UNESCO
Ja, wie langweilig, wahrscheinlich zieht bei euch dann der Musikantenstadel ein und es werden Volksliedchen geträllert *würg :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 14:54
@CosmicQueen
Lies dir den Beitrag noch mal, das steht da irgendwo dass die Studie nicht sonderlich aussagekräftig ist. ;)

Bei uns ist alles an Musik vertreten, weil wir eine Musikkulturstadt sind! :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 15:10
meckpomm rockt euch eh alle weg :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 17:15
Zitat von gastricgastric schrieb:meckpomm rockt euch eh alle weg :D
are you kidding me black


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 18:11
@Rattensohn
Yes-meme o 961812


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 20:03
@Rattensohn
"Lärmbelastung nachts teilweise > 65 dB(A"
Das ist schon ein Problem bei euch ;)
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CDEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.hannover.de%2Fcontent%2Fdownload%2F221823%2F3499291%2Fversion%2F1%2Ffile%2FL%25C3%25A4rmaktionsplan-der-Landeshauptstadt-Hannover.pdf&ei=JHvMUZDvBMTTsgbKgoDIDQ&usg=AFQjCNFsoPQ0qlhsS0pXR3srTJWRGbAY2Q&sig2=R9hYphBctfVQWO_U4J3ZEw

Ja, bei euch gibt es lauter so möchtegern Musiker die damit ihr Geld verdienen...ganz einfach weil ihr zu faul seid richtig zu arbeiten und meint mit jeder Gassenmusik Geld scheffeln zu können. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 20:23
@CosmicQueen
Ach das ist doch bloß ein Plan den Lärm noch weiter zu verringern, dass heißt aber nicht dass es ein riesen Problem ist.

Wir haben halt echt Künstler den es nicht um das Geld geht, sondern um die Freude zur Musik. Das macht unsere UNESCO-kultur aus ;)


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 20:45
@Rattensohn
Ach das ist alles gar nichts, wir Hessen haben ja eh schon den Unesco Welterbe-Titel und in Frankfurt gibt es Unesco Projekt-Schulen, also brauchst gar nicht so angeben mit diesem Unesco Musik Firlefanz :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 20:47
@CosmicQueen
Wir haben bestimmt mehr unesco-titel! :P:


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 20:49
@Rattensohn
Kann ich mir nicht vorstellen, ihr seid ja laut und kaum erträglich. :P:


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 20:52
@CosmicQueen
Ach alleine schon gegen unser weltweit einzigartiges Wattenmeer stinkt ihr loser zehnmal ab. :P:


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 20:54
@Rattensohn
In Niedersachsen das? Nee ganz bestimmt nicht. :D

Hier kannst du staunen mein Lieber ;)
http://www.hessen-tourismus.de/de/reiseziele/unesco-welterbestaetten


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 21:02
@CosmicQueen
Natürlich das bei uns. ;)

Ach öde die von euch, nichts besonderes *gähn*


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 21:13
@Rattensohn
Kein Mensch reist nach Niedersachsen an die Nordsee. Die wichtigesten Orte liegen alle in Schleswig-Holstein. Außerdem hasse ich das Wattenmeer, lieber reise ich an die Ostsee wo das Wasser immer da ist. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 21:17
@CosmicQueen
Quatsch, die ostfriesischen Inseln sind ein beliebtes urlsubsziel und die Nordsee ist auch viel sauberer als die Ostsee! :P:


melden

Tanzen & Trinken

27.06.2013 um 21:17
@CosmicQueen
in der ostsee sind unmengen munition versenkt worden :D ist eigentlich saumäßig gefährlich hier ..... bleib bloss weg hier!!!!!!


Anzeige

melden