Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:03
@CosmicQueen
ich hab nur nudeln gemacht, weil ich die heizung mal anmachen wollte :D ist irgendwie etwas kühl geworden :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:07
@gastric
Weichei, so kalt ist es doch gar nicht. :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:10
@CosmicQueen
hier drinnen warns 12° ... ganzen tag fenster aufgehabt :D hab die heizung auch nur auf 1 gedreht ..... 15° raumtemperatur sollten reichen :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:24
@gastric
Das soll man ja nicht, den ganzen Tag das Fester auf. Dann brauch die Bude doch wieder so lange um warm zu werden du Energieverschwender :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:27
@CosmicQueen
ach die heizt sich recht schnell wieder auf .... die heizungsrohre nach oben liegen frei und die oben heizen scheinbar ordentlich :D ne stunde fenster zu und die raumtemperatur steigt auf etwa 12° ... den rest muss ich dann hochheizen :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:29
@gastric
Trotzdem verbrauchst dann mehr Energie. :) Einmal kurz lüften (10 Minuten) dann Fenster zu und die Heizung runter drehen dabei. So verbraucht man am wenigsten Energie ;)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:31
@CosmicQueen
solange ich nicht nachzahlen muss, sondern geld wiederbekomme, ist alles i.o. :D die heizung bei mir wird btw maximal handwarm :D mehr traut die sich nicht :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:33
@gastric
Im Osten werden die wohl nicht rechnen können, deshalb kriegst immer was zurück :P:


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:35
@CosmicQueen
ich brauchs einfach nur nicht so extrem warm wie alle anderen :D die nebenkosten wurden hier so berechnet, dass man die heizung so auf 2-3 an hat ... also raumtemperaturen von ca. 20°C dauerhaft im winter :D wenn ich die heizung mal anmache, dann ist die nur auf 1 .... an kalten wintern auch mal 2 :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:39
@gastric
Ja, bestimmt weil deine Dreckschicht am Körper warm genug hält, da brauch man auch nur auf 1 die Heizung stellen :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:39
@CosmicQueen
nee ich bin einfach nur fett und muskolös :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:45
@gastric
Mehr Muskeln machen aber echt was aus, die heizen von innen. :D Seitdem ich mehr Muskeln habe, friere ich auch nicht mehr so schnell. :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:48
@CosmicQueen
ist eben die natürliche heizung :D dazu noch ne gesunde fettschicht als speicher und schwupps schwizt man bei minusgraden :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:51
@gastric
Der Körper ist echt genial, man muss ihn nur verstehen dann hilft er einen durch alles durchzukommen. :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:53
@CosmicQueen
aber manchmal ist er auch ein fieses arschloch :D ich mag meinen nimmer .... tauschen? :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:55
@gastric
Nee danke, meiner macht NOCH wenig Mucken, den behalte ich erst mal :D Was hast denn wieder für Probleme? :)


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:56
@CosmicQueen
übliche immernoch :D und zusätzlich rücken und irgendwas haut mit dem fuss nich hin :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 20:58
@gastric
Ach so, dein Überbein. Na das wird ja bald behoben. :D Rücken und Füße? Dann stimmt wahrscheinlich was mit deiner Statik nicht. :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:00
@CosmicQueen
meine statik ist super :D hab auch keine plattfüsse .... gaaaanz großes lob vom ortho damals :{ oller fummler der :D


melden

Tanzen & Trinken

29.12.2012 um 21:03
@gastric
Damals?? Also vor 15 Jahren :D Der hat nur ans fummeln wahrscheinlich gedacht und kein Bock gehabt dich wirklich zu untersuchen :D Wo im Rücken tut's denn weh und was stimmt nicht mit den Füßen?


Anzeige

melden