Tanzen & Trinken
Seite 1.852 von 2.426vorherige 1 ... 1.7521.8021.8421.8501.8511.8521.8531.8541.8621.9021.952 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 20:58@venefica
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie widerlich du doch sein kanst bist ja ekliger als meine Soul :D ich will nich vollgekotz werden ich möchte nur Romantischen S... ich meinte nur ein Date mit dir haben nichts drekiges oder so :D du hast mich fast vergrault
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie widerlich du doch sein kanst bist ja ekliger als meine Soul :D ich will nich vollgekotz werden ich möchte nur Romantischen S... ich meinte nur ein Date mit dir haben nichts drekiges oder so :D du hast mich fast vergrault
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 20:59@Division
gut, wenn ich dich dann vergrault habe, schreibst mir einen brief um mich zurück zu bekommen :D
gut, wenn ich dich dann vergrault habe, schreibst mir einen brief um mich zurück zu bekommen :D
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:05@venefica
äääääääääääääääää lol???Schatz??????Gets dir gut???? du hast zuviel giftige Dämpfe eingeatmet ich sehe deine Gasmaske liegt kaput in der Ecke komm setzte dich auf der gemütlichen Couch hrhrhrhr :P:
äääääääääääääääää lol???Schatz??????Gets dir gut???? du hast zuviel giftige Dämpfe eingeatmet ich sehe deine Gasmaske liegt kaput in der Ecke komm setzte dich auf der gemütlichen Couch hrhrhrhr :P:
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:07@Division
ich mag es nicht "schatz" genannt zu werden und das kommt in der unterwelt nicht gut an... ich liege lieber im feuer :P: :}
ich mag es nicht "schatz" genannt zu werden und das kommt in der unterwelt nicht gut an... ich liege lieber im feuer :P: :}
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:19@venefica
dan halt Schnuki :P: Bade dich lieber in Lava mit mir zusammen :D da wird dir warm ums Herz undd du wirst Romantischer XDDDD
dan halt Schnuki :P: Bade dich lieber in Lava mit mir zusammen :D da wird dir warm ums Herz undd du wirst Romantischer XDDDD
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:21Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:24Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:26@Division
frage mich wer hier pervers von uns beiden ist, der himmel ist nur eine Illusion den sich die menschen einbilden :}
frage mich wer hier pervers von uns beiden ist, der himmel ist nur eine Illusion den sich die menschen einbilden :}
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:28@venefica
ok dan frage ich dich jetz!
Bist du Pervers? :D
Du bist echt ein Paradox weiste???? las uns einfach Lavabaden gehen :P:
ok dan frage ich dich jetz!
Bist du Pervers? :D
Du bist echt ein Paradox weiste???? las uns einfach Lavabaden gehen :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:30@Division
du bist kein mann sondern eine Illusion meines gehirns, reine einbildung :}
@suffel
du sagst es ... hihi :D
du bist kein mann sondern eine Illusion meines gehirns, reine einbildung :}
@suffel
du sagst es ... hihi :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:42@venefica
Genau ich bin deine Stimme im Kopf und du weist das du verrückt bist...
@suffel
"suffel ankuk" als ob du nicht Pervers wärest Denk daran was diw Wissenschaft sagt :D
ihr seid sehr wohl Schuldig :D
Genau ich bin deine Stimme im Kopf und du weist das du verrückt bist...
@suffel
"suffel ankuk" als ob du nicht Pervers wärest Denk daran was diw Wissenschaft sagt :D
ihr seid sehr wohl Schuldig :D
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:44Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:47@venefica
Du bist ein Paradox du verwickelst dich andauernd in wiedersprüche....du bist ein Unwürdiger Unsterbliche der Löwenhäubtige er wird dich bei der näxten gelegen heit durch ein würderigen Aaron ersetzen. In den Staub, Frevler!!!!
Du bist ein Paradox du verwickelst dich andauernd in wiedersprüche....du bist ein Unwürdiger Unsterbliche der Löwenhäubtige er wird dich bei der näxten gelegen heit durch ein würderigen Aaron ersetzen. In den Staub, Frevler!!!!
Tanzen & Trinken
04.11.2012 um 21:58@Division
du nennst mich Paradox ... tzzzzzzzzzzzzzzzzz... werde dir mal zeigen, was Paradox ist mein sklave... zieh dich mal aus oder lieber nicht, sonst kotze ich dich noch an... grrrrrrrrrrr ... du bist so einfach wirr zu machen ... sehr gut :}
du nennst mich Paradox ... tzzzzzzzzzzzzzzzzz... werde dir mal zeigen, was Paradox ist mein sklave... zieh dich mal aus oder lieber nicht, sonst kotze ich dich noch an... grrrrrrrrrrr ... du bist so einfach wirr zu machen ... sehr gut :}