Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 20:17
@Rattensohn
Ja, wahrscheinlich hockst du als Ratte da unten im Guli und lässt dein Handy bimmeln :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 20:18
@CosmicQueen
Nein, unsere Stadt ist halt ganz einfach offen und frei für solche kleinen Kunstprojekte, was wieder einmal beweist wie kultiviert wir hier oben im Norden sind.
Ihr habt primitive, pissende Bäume und bei uns ertönt sogar aus dem Gulli Musik, das beweist ja wohl alles! ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 20:22
@Rattensohn
Du mist ja mal sowas von uninformiert, bei uns herrscht ständig Kunst, der ganze Main ist voller Kunstmuseen, dageben seit ihr mit euren Gulli doch völlig armselig dran. :D

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2720&_ffmpar (Archiv-Version vom 05.03.2016)[_id_inhalt]=8828


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 20:27
@CosmicQueen
Da lach ich doch drüber.....
Alleine die Kestnergesellschaft, die Werke von Niki de Saint Phalle und das Wilhelm-Busch Museum reicht doch schon aus um euch fertig zu machen. Hinzu kommen dann noch die ganzen berühmten Persönlichkeiten wie Werner Siemens, Gottfried Wilhelm Leibniz, Hermann Bahlsen, Theodor Lessing und natürlich Wilhem-Busch.....


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 20:33
@Rattensohn
Ach das ist doch lachhaft bei euch. So viel Vielfalt habt ihr doch gar nicht, bei euch wird es doch total langweilig mit der Zeit, da lacht unser Goethe doch drüber. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 20:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:So viel Vielfalt habt ihr doch gar nicht
@CosmicQueen
Kann ich verstehen dass du mir nicht glaubst, für jemanden der aus einer solch primitiven und unkultivierten Gegend kommt wie du, ist so etwas nun mal unglaublich. ;)
Und zusammen mit Siemens und Leibniz lacht Heinrich Marschner über euren einsamen Goethe. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 20:47
@Rattensohn
Laaaaaangweilig Siemens und Leibniz ist ja mal sowas von öde...ach ihr da oben seit doch eh total überheblich, wir haben genug Berühmtheiten und das quer Beet. :D

Wikipedia: Liste von Persönlichkeiten der Stadt Frankfurt am Main


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 20:50
@CosmicQueen
Ohne Siemens oder Leibniz könntest du jetzt nicht so gemütlich deine Doofheiten übers Internet verteilen. :P

Da wurde ja jeder Furz in eurer Liste eingetragen.....
Bei uns findet man da schon mehr echte Berühmtheiten. ;)

Wikipedia: Liste gebürtiger Hannoveraner


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 20:54
@Rattensohn
Was hat Siemens und Leibniz mit dem Internet zu tun :ask: das ist ja mal wieder super dämlich dein Beispiel :D

Nee nicht jeder Furz, wir haben eben mehr kreative Köpfe als ihr doofen Niedersachsen ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:00
@CosmicQueen
Du hast ja mal überhaupt keine Ahnung. Leibniz hat das Dualsystem entwickelt und darauf basiert jeder Computer..... :D
Aber lass mich raten, du hast bei Leibniz sofort an Butterkekse gedacht, stimmts? :P

Habt ihr nicht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:05
@Rattensohn
Ja, was anderes könnt ihr ja auch nicht, als Kekse fressen :D

Übrigens, der Erfinder des Computers ist ein Hesse, du bist echt sowas von doof :P:
Wikipedia: Konrad Zuse


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:10
@CosmicQueen
Aber ohne Leibniz hätte auch Zuse seinen Computer nicht bauen können. ;)
Und Leibniz hat eh schon viel früher Rechenmaschinen gebaut. :D

Wikipedia: Gottfried Wilhelm Leibniz#Die Leibniz.27sche Rechenmaschine


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:12
Konrad Ernst Otto Zuse (* 22. Juni 1910 in Deutsch-Wilmersdorf b. Berlin; † 18. Dezember 1995 in Hünfeld)
@CosmicQueen
Und du bist ja mal so richtig megadoof, der wurde in "Deutsch-Wilmersdorf bei Berlin" geboren! :D


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:12
@Rattensohn
Ich weiß :D Hatte jetzt gedacht du hättest das mal übersehen, weil du ja saudoof eigentlich bist. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hatte jetzt gedacht du hättest das mal übersehen, weil du ja saudoof eigentlich bist. :D
@CosmicQueen
Man sollte nicht von sich selbst auf Andere schließen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:14
@Rattensohn
Ja, deshalb machst du das auch ununterbrochen ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:16
@CosmicQueen
Dann würde ich euch da unten ja für kultiviert und zivilisiert halten wenn ich das tun würde, tue ich aber nicht. ;)


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:19
@Rattensohn
Ach klappe zu Rattenklops :D


@amalia1
Schau mal, hab dich gefunden :D
https://www.youtube.com/watch?v=vP938S6DEMU (Video: Badesalz - an der Kasse (Abbuzze))


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:22
@CosmicQueen
Geil xD bist ja auch dabei


melden

Tanzen & Trinken

11.10.2012 um 21:22
Haha @Tussinelda wir am Telefon :D
https://www.youtube.com/watch?v=dSSAN-NSeEk


Anzeige

melden