Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

15.04.2013 um 10:01
@gastric
Aha und warum erzählst du mir das nun? :D
Wobei die Personen zwar schon stellenweise nach Script handeln, aber komplett gefaket ist das auch nicht was die Charaktere betrifft, die suchen sich schon die kaputten Leute die wirklich so drauf sind. ;)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

15.04.2013 um 10:05
@Rattensohn
Die suchen sich bestimmte stereotypen, denen sie ein bereits vorgefertigtes bild aufdrücken können ;) Da wird aus einer lieben und harmonischen familie eine sich permanent ankeifende schmarotzerloserfam ;) die tochter der arbeitskollegin meiner mutter (so beginnt jede gute urban legend :alien: ) hat mal mitgemacht. Die erzählt stories da fliegt dir der hut weg :D war die schlimmste zeit für die herrschaften ..... draus gelernt hat se aber nicht und schwupps war se beim nächsten rtlII mist dabei :D :D :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2013 um 10:22
@gastric
Ich weiß, der Vater der "WoW Familie" ist auch an die Öffentlichkeit getreten und berichtet wie die von RTL II drauf sind, einfach mal googlen bei Interesse.
Aber wie gesagt, die Charaktere sind schon teilweise so drauf und RTL II stichelt halt per Script die Leute auf und biegt sich alles zurecht. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen das Andreas seine Art und Weise von Grund auf geschauspielert hat.


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2013 um 10:26
@Rattensohn
Ich sag ja auch nicht, dass er alles geschauspielert hat...... lediglich, dass er nicht zwangsläufig bei jedem wort an die decke geht. Irgendwo hat nunmal jeder seine grenze und die einen fangen an zu heulen und die anderen rasten aus :D ich würde wahrscheinlich heulend ausrasten und die leute vor die tür setzen :D


melden
melden

Tanzen & Trinken

15.04.2013 um 10:47
@gastric
Genau und die Affen von RTL II suchen sich halt Leute die schön ausrasten können und provozieren. :D
Ich kann ja RTL II auch absolut nicht leiden, aber die folge mit Andreas ist einfach göttlich. :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2013 um 10:49
@Rattensohn
ausrasten kann jeder bei genug druck :D btw die einzige folge , die ich kenn, war mit der christin O.o .... die war gruselig und ich hab dem mist abgeschworen :D


melden

Tanzen & Trinken

15.04.2013 um 11:30
@gastric
Ich kenne nur die mit Andreas, Nadine und mit so einem Typen der spieleautomaten sammelt. Die Folgen sind echt krank :D


melden
melden

Tanzen & Trinken

15.04.2013 um 17:58
@gastric
Ohh gott nicht die alte..... :D
Die komplette folge kenne ich zwar nicht, aber so etwas wie ein Best of habe ich gesehen, schlimm.....


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2013 um 11:32
@gastric
du gugscht sowas?


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2013 um 11:45
NAIN :D


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2013 um 11:47
@gastric
hei :D


melden

Tanzen & Trinken

16.04.2013 um 16:24
@gastric
Die Folge ist LEGENDÄR :D....Bei so einer Mutter wäre ich ausgewandert :D, man kann ja gläubig sein, man kann auch vor dem Essen beten , aber so besesssen zu sein ? Nein danke


melden
melden

Tanzen & Trinken

18.04.2013 um 16:36
@Rattensohn
bullshit was du da laberst


melden

Tanzen & Trinken

18.04.2013 um 19:50
@Division
Wie bitte?
Also echt, als ob ich jemals Bullshit labern würde..... :D


melden

Tanzen & Trinken

18.04.2013 um 20:22
@Rattensohn
aber Hallo sowas von ich bleibe und bin auf Ewig Hetero und auf Frauenjagd :D geht das in deinen Schädel rein???!!!! Gaysohn ;)


melden

Tanzen & Trinken

18.04.2013 um 20:23
@Division
Es sind nicht Worte die zählen, sondern Taten..... :D


melden

Tanzen & Trinken

18.04.2013 um 20:25
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
@Rattensohn
Dan schicke ich die Demnächst nette Bilder von Frauen mit er ich gefummelt habe :D


Anzeige

melden