Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:33
*faust in @Tussinelda mund halt*

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:34
*drauf beiss und Abdruck hinterlass*


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:34
aua :(


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:35
@gastric
die Farbe gefällt mir......aber bitte nicht alles gleich, den Hintergrund noch anders machen.....


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:36
@Tussinelda
wunschfarbe? :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:40
Jeder meint das ist Grün, also ist es auch Grün und nicht Gelb ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:41
@gastric
ausprobieren.......vielleicht einfach etwas dunkler oder heller


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:41
hmmmmm ......... ich nehm irgendwas, was sichextrem beißt und doof aussieht! :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:42
@gastric
das war mir klar *in Teppich beiss*


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:43
@CosmicQueen
wenn du auf nen gelben zettel schattierungen machst, dann ist das doch trotzdem noch gelb ,..... nur eben schattiert und damit dunkler O.o :D moaahr :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:44
nee grad keinen bock nur den hintergrund zu ändern :D das bleibt eintönig und langweilig :vv:


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 10:00
@CosmicQueen
früher haben auch alle gesagt die Erde wäre eine Scheibe..... ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 10:13
Es sieht grün aus, also ist es auch grün, gelb sieht anders aus. Von daher könnt ihr erzählen was ihr wollt, es ist eh zwecklos und unlogisch. gastric hat ihr blaues Ava gelb überfiltert, sonst wäre ja genau dieses Gelb rausgekommen was sie gewählt hatte, aber ist es ja nicht, sondern der Farbton hat sich verändert und das ist dann logischerweise Grün geworden. ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 10:19
@CosmicQueen
ne eben nicht, schwarz schattiert und gelb ergibt nicht grün. mit dem Programm werden nämlich nicht die Farben vermischt wie beim tuschen, sondern nur abgedunkelt. ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 10:21
/dateien/84305,1352366463,mimimi@CosmicQueen
Ich habe nichts überfiltert, sondern getauscht :D blau wurde durch gelb ersetzt ... das schwarz aber unangetastet gelassen ...... daher sind die schattierungen geblieben und das gelb wirkt dreckig ........ das siehst du auch ganz gut bei meinem jetzigen ava ........ und ist auch daran zu erkennen, dass die augen hier weiß geblieben sind ...... lediglich das blau wurde getauscht .... bei den beispielen oben habe ich aber in der tat das bild einfach "umgefärbt" ... also ein gelb rübergelegt ..... daher sind dort auch die augen gelb geworden ........ das ergebniss war aber letztenendes das selbe :D
im anhang nochmal der direkte vergleich ........ da, wo es im blauen bild am hellsten ist, ist es auch im gelben bild am ... gelbesten (thihihi) :D es ist und bleibt gelb und nicht grün :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 10:26
an den Augen erkennt man wirklich sehr gut das es GELB ist und die anderen Bereiche nur mit schwarz schattiert sind.


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 10:28
@Rattensohn
@gastic
sorry, aber ich würde diese Farbe niemals als Gelb definieren und guckt man sich alle Gelbtoene mal an, dann findet man diese Farbe nicht darunter, sondern eher bei den Grüntönen.


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 10:30
Habt ihr keine Themen mehr xD xD Is doch egal was für ein Ton das ist xD


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 10:31
@CosmicQueen
schnapp dir den Farbton der Augen und schattiere ihn mit einem Bleistift und du wirst den Farbton des Viehs erhalten


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 10:34
Brauch ich nicht, weil ich ja die Farbe als Grün erkenne, von daher ist und bleibt es Grün. Thema beendet für mich :)


Anzeige

melden