Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:44
@CosmicQueen

Was?
Die Backe ist doch viel heller als der Hintergrund.

Vergleich.bmp


(Und jetzt geb mir endlich Recht, ich habe keine Lust mehr..... :P)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:45
Jetzt noch mal das Gelb, das verläuft viel fließender und hebt sich nicht soo krass ab.....

fb5dfc GELB4


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:45
@Division
LOOOL träum mal weiter, deine Gelüste existieren nicht, nur meine und die haben bereits ein schönes Opfer gefunden. ;)


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:48
@Rattensohn
Es ist genau der Farbton, nur ein tuck dunkler, aber es ist hellgrün und nicht das Gelb auf dem zweiten Bild...da sticht auch das Grün viel zu sehr wieder raus.


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:48
@CosmicQueen
rofl du träumst immer noch, meine gelöste sind die deinen wen du stirbst wirst du uns anschlissen und ein neur Aaron wird kommen den ich bin der Unsterblicher..........dein einziges opfa ist @Rattensohn und gib ihm recht ich habe wie er auch keine lust mehr!!!!


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:49
@CosmicQueen
Also bei dem Gelb ist der Übergang wirklich fließender als bei dem olivgrün.
Das Gelb müsste nur einen kleinen Tick dunkler sein, dann wäre es perfekt. :P


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:53
@Rattensohn
Man sieht bei der Vergrößerung, das mein Farbton mit dem Farbton von gastrics Ava viel besser übereinstimmt, als dein Gelb, ergo ist es Grün, finde dich damit ab. :P:

@Division
Laber net, wenn einer Opfa ist, dann nur du. Du bist doch eh im Keller angekettet, also ruhe da unten! :D


Ich bin aber jetzt auch sehr ermüdet, deshalb werde ich jetzt auch in mein Gemach schreiten, gute Nacht ihr niederes Volk :) :P: :king:


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:56
@CosmicQueen
Nein, man sieht bei der Vergrößerung, das mein Farbton mit dem Farbton von gastrics Ava viel besser übereinstimmt, als dein Grün, ergo ist es Gelb, finde dich damit ab. :P:

Na dann schlaf du mal schön, hochgeschätzte Königin. :P


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 22:58
@CosmicQueen
Laber keinen scheiss, ich stecke in deinem Kopf seitdem ich tot wurde ich durch einen Tölpel wie dich ersetz du bist nur eine Nötlösung wirst schohn sehen Hör auf meine Erfahrung den wir sind aarons!!!
und im Keller hast du einer deiner Schiffbwsatzung eingepert weil er dir auf die Schuhe gereiert hat.


melden

Tanzen & Trinken

07.11.2012 um 23:24
@Division
@CosmicQueen
@Rattensohn
Diskutiert ihr immer noch über das Bild von gastric xD


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 07:20
@amalia1
Moinsen :)
gastric ist grün, das weiß doch jeder, nur die Ratte hat eine Fehlfunktion in den Augen :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 08:57
/dateien/84305,1352361431,GELB IHR BANAUSEN
Welche Farbe hat dein Ava? :D
GELB! es sieht nur recht dunkel aus durch den farbverlauf und die schattierungen ....... die farbe selbst ist aber tatsächlich gelb :D haste recht mein gutster :D

Im anhang hab ich auch nochmal mit gimp das original inkl. augen eingefärbt ..... ja es ist wirklich gelb! :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:04
@gastric
vielen dank für die Aufklärung. :)
*reicht ihr eine banane als Belohnung*


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:05
@CosmicQueen
siehste!
genau wie es gesagt habe! :P


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:11
@Rattensohn
@gastric
Na ihr seid ja beide doof :D
gastric hat ihr vorher blaues Ava mit Gelb übermalt.
Und was kommt dann raus, wenn man Blau und Gelb mischt? GRÜN!!!! :P:


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:20
/dateien/84305,1352362812,rohot@CosmicQueen
schatz es ist kein mischen .... es ist ein gelber hintergrund mit schwarzen strichen drauf quasi :D wenn ich den blauen ava rot einfärbe, dann kommt ja auch rot raus und nicht lila :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:28
@gastric
schätzchen, du hast quasi einen ziemlich hellen Gelbton als Filter über das Blau gelegt und das ergibt nunmal Grün ;)
Im zweiten Beispiel hast du auch als Grunfarbe Schwarz gewählt, da kann das auch nicht lila werden, weil die Tonfarbe zu dunkel ist :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:30
@CosmicQueen
und du bist mal wieder die DoofheitsQueen.
sie hat den ava schließlich mit einem Programm eingefärbt und nicht mit dem tuschkasten. :P


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:32
/dateien/84305,1352363556,immernoch rot xD@CosmicQueen
ich kann beim einfärben gar keine grundfarbe auswählen :D aber extra für dich das ganze nochmal mit der anderen grundfarbe .... wenn ich dich richtig verstanden hab :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 09:33
*gähn*


Anzeige

melden