Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:23
Youtube: Andre Nickatina Ft. Smoov E - For The Green
Andre Nickatina Ft. Smoov E - For The Green
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:24
@CosmicQueen
Das glaube ich kaum, schließlich hat sie ganz klar bewiesen dass sie ihn Gelb eingefärbt hat und somit liegen nun mal die Tatsachen auf meiner Seite, wodurch sie gezwungen ist sich auf meine Seite zu stellen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=AHhY5h-CM24


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:31
@Rattensohn
Ja gastic arbeitet ja auch mit List und Tücke, sie weiß genau das sie das Ava zwar Gelb "eingefärbt" hat, aber durch das vorige Blau die Farbe verfälscht hat und es ja für jeden zu sehen auch Grün ist, aber sie nennt es Gelb, weil der Computer es ja als Gelb angegeben hat, aber das was am Ende raus kam, ist und bleibt nunmal Grün....und damit trickst sie jetzt rum und gibt dir Recht, damit ICH auf jeden Fall doof dastehe. ;)

Youtube: Tom Jobim - Forever Green
Tom Jobim - Forever Green
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:35
@CosmicQueen
Ach sabbel kein Unsinn. :D
Wie ich schon zuvor meinte, wir sind hier nicht im Tuschunterricht wo sich zwei Farben vermischen und zu einer völlig anderen Farbe werden. Wenn du im Grafikprogramm einen gelben Filter über das Bild legst, dann vermischt sich da nichts zu irgendeinem grün, sondern wird im schlimmsten Fall einfach per schwarzer Schattierung abgedunkelt. ;)

Youtube: Senses Fail - Yellow Angels
Senses Fail - Yellow Angels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:39
@Rattensohn
Du bist echt selten dämlich, natürlich kann ein Computer das vermischen und es ist ein Unterschied ob du eine weiße oder eine blaueVorlage dafür genommen hast. Ich komme jetzt nicht auf den speziellen Ausdruck dieser Vermischtechnik beim PC aber der ist sehr wohl vorhanden. ;)

Youtube: The Cure - From The Edge Of The Deep Green Sea (Live 1995)
The Cure - From The Edge Of The Deep Green Sea (Live 1995)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:39
Hier noch mal der perfekte Vergleich

Die beiden Farbpaletten, links gelb, rechts grün.
t340661 t3ffed5 t03133f c2b9b6 gelb

Der Avatar
5988bc c381cd3a9c829728 107502

Na zu welcher Farbpallete passt der wohl am besten? :P
So und das mit ist das auch so!


melden
melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:42
https://www.youtube.com/watch?v=U-y3YvXWTN4


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:43
@Rattensohn
Ja und das ist eindeutig Grün da das Program den Farbverlauf zum Grün wählt, den sie ja dann auch ausgewählt hat. ;)

End Over And Out! :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:44
@CosmicQueen
Nee sie hat links das Gelb in dem Dreieck ausgewählt. ;)

Und nun Ende im Gelände! :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:47
@Rattensohn
Es ist und bleibt Grün, egal was du sagst. ;) Augen sagen mehr als so ein dämlicher kleiner Pfeil auf dem PC der deine Sinne drübt. ;)

Youtube: Green Money -Goodbye
Green Money -Goodbye
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:50
@Division
Lol was ein Scheiß :D


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:51
@CosmicQueen
Unsinn, jede Farbe lässt sich ganz klar im Farbspektrum definieren anhand der Wellenlänge.

farbspektrum

Nicht umsonst gibt es Messgeräte für Farben die ganz genau bestimmen können um welche Farbe es sich handelt. ;)

Das Auge hingegen lässt sich sehr gut täuschen, hier noch mal einige Beispiele.

http://www.oppisworld.de/extras/illusionen/grafik01.html

http://www.oppisworld.de/extras/illusionen/grafik05.html


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:52
halma

gitter

linien01


melden
melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:54
600px-Straightlines.svg

Optical.greysquares.arp-animated


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:55
https://www.youtube.com/watch?v=yuumFrZQblk (Video: [LIVE] THE YELLOW MONKEY - ゴージャス)


melden

Tanzen & Trinken

08.11.2012 um 22:56
@Rattensohn
Laber doch kein Scheiß, ich hab das doch schon ganz eindeutig als Grün entlarvt, anhand von der Farbpaltette mit Grüntönen, die ganz eindeutig der gleiche Farbton sind wie gastric's Ava ;)
9223f8 Avagastric2

So, und jetzt aber Schluss damit, du siehst es als Gelb, ich als Grün, von dieser Meinung werde ich auch nicht abgehen, also ist es zwecklos noch weiter darüber zu diskutieren, es bleibt Grün! :D


Anzeige

melden