Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 20:58
@Rattensohn
nen bisl über 50 jahre :D und gezeugt wurde ich übrigens im westen ... :P:

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 20:59
@CosmicQueen
Wahrscheinlich hat sie sich auch zu oft vor einen Castortransport gekettet, was die Mutation beschleunigt hat..... :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:00
hmm castor? die fahrn hier öfter durch ja ... aber warum davor ketten? das zwischenlager ist nur 17km entfernt von hier O.o


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:02
@Rattensohn
Und frisst nur das Gemüse aus Tschernobyl :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:02
Zitat von gastricgastric schrieb:as zwischenlager ist nur 17km entfernt von hier O.o
@gastric
Haste nicht mal erwähnt du würdest dir draußen im Wald alles mögliche selbst anbauen und essen? :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:03
@CosmicQueen
Ich glaube sie züchtet ihr strahlendes Gemüse lieber selbst.... :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:03
@Rattensohn
ich baue nicht an ... das wächst da auch so :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:03
btw mag ich es, wenn mein essen im dunkeln leuchtet ..... so find ich das leichter :)


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:04
@Rattensohn
Nee sie sammelt das Zeug aus dem Wald wo alles verseucht ist...na jetzt wissen wir auch warum sie so blau ist. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:05
@CosmicQueen
Ja, das Rätsel ist gelöst. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:05
sprach die peitschenolle zu der ente, die der sohn einer ratte ist :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:07
@gastric
Lenke nicht ab!
Es ist längst bewiesen dass die Atommüllfässer undicht sind und du ernährst die sicher schon eine ganze Weile von Pflanzen die knapp über diesen Fässern wachsen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:08
@Rattensohn
wenigstens ess ich nicht die kühe, die das glühende gras futtern :D eigentlich bin ich weniger gefährdet als alle andern hier :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:08
@Rattensohn
Unsere kleine blaue Dickmarie frisst nur abends :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:10
@gastric
Die Wahrscheinlichkeit das ich Kühe esse welche zufällig über einem Endlager gegrast haben, ist doch extrem gering. Du hingegen hast dich die ganze Zeit über überwiegend von Pflanzen ernährt welche definitiv über verseuchten Gebiet wuchsen. Sieht schlecht für dich aus..... :P


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:11
@Rattensohn
Deshalb hat sie auch schon so viele diverse Krankheiten und schlingt weiter die Seuche in sich rein.....haha :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:11
@CosmicQueen
Sie hat bestimmt auch einen strahlenden Blumenkohl über dem Esstisch hängen.... :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:11
gar nicht wahr .... ich fresse auch mittags und morgens! ...... und nachmittags .. und vormittags .. und manchmal auch nachts .... aber eher selten :ask: @CosmicQueen

@Rattensohn
1. wohnst du nicht HIER .... und ich sprach von HIER und meine damit HIER und nicht hier und 2. ist das ein zwischenlager und kein endlager :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:12
@CosmicQueen
Tja, wer nicht alle Früchte der Natur zu schätzen weiß, der wird vom Schicksal bestraft..... ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:15
@gastric
Außerdem werden die Kühe doch eh überwiegend mit anderem Futter ernährt, was aus aller Welt kommt. Du hingegen hast ja selbst gesagt dich überwiegend aus diesem Wald zu ernähren, von daher bist du definitiv mehr gefährdet. ;)
Ach als ob die da im Zwischenlager nicht auch irgendwas über Jahrzehnte hinweg gelagert haben, weil irgendein bürokratisches Problem aufgetreten ist wodurch eine weiterreise nicht erlaubt ist..... ;)


Anzeige

melden