Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:43
@CosmicQueen
hmm? :D quatsch :D wurde durch meine tollpatschigkeit begünsitgt .. und durch permanente bronchitissen oder so :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:44
@CosmicQueen
Niedersächsische Bregenwurst ist der Boss! òÓ


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@gastric
Oh man, schon wieder so eine scheiß Krankheit...dich muss man echt bald notentsorgen. :D
@CosmicQueen
Die gehört aber auf einer Giftmülldeponie entsorgt.... :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:48
@gastric
Ich lach mich schlapp, du erfindest echt immer Gründe für deine vielen Krankheiten, aber das vegane Leben ist es niemals :D :P:

@Rattensohn
Hessischer Handkäs mit Musik pupst euch locker weg! :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:50
@CosmicQueen
Unser Nienburger Spargel mit Schinken sticht euren erbärmlichen Handkäs ohne zu zögern nieder! :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:50
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Die gehört aber auf einer Giftmülldeponie entsorgt.... :D
Ja ins Endlager, anders geht's nicht mehr.....oder sie wird als Atombombe benutzt. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:51
@CosmicQueen
Am besten den Kadaver mit einer Rakete direkt in die Sonne ballern, jede Entsorgung auf der Erde wäre zu riskant und verantwortungslos gegenüber den zukünftigen Generationen.... :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:52
@Rattensohn
Nee, von Spargel muss man ja nicht pupsen, aber vom Handkäs mit Musik schon, und das wird euch einen Tornado bescheren und wegfegen. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:52
@CosmicQueen
ich bin mit 3 oder 4 jahren über meine eigenen füsse gestolpert und dann mit der nase gegen den türrahmen gepoltert... dadruch naasenbruch, der nie behandelt wurde, schiefe nase und nasenscheidewand :D durch meine olle fleischallergie hatte ich chronische bronchitissen , welche zur nasenpolypenwachstumskacke geführt haben und letztenendes zur chronischen nasennebenhöhlenentzündung :D also nein es ist nicht das vegane leben :D seither gehts mir nämlich tatsächlich ... besser :P: :D :D :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:54
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Am besten den Kadaver mit einer Rakete direkt in die Sonne ballern,
Haha aber nicht das die Sonne auch noch explodiert oder sich gar blau färbt durch gastric :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:55
@CosmicQueen
Dann hast du wohl noch nie so richtig ordentlich Grünkohl gegessen, die Zwiebeln im Grünkohl und die Bregenwurst verfeinern das Orchester noch zusätzlich.... ;)


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:58
@CosmicQueen
Oder wir heben sie auf bis sich die ersten Aliens zeigen, dauert ja nicht mehr lange wenn man einigen hier Glauben schenken mag.... :D
Sind sie dann böse gesinnt, ballern wir @gastric auf deren Heimatplaneten und ratzfatz ist der ganze Planet an ihren Seuchen verreckt. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 21:59
Zitat von gastricgastric schrieb:also nein es ist nicht das vegane leben :D seither gehts mir nämlich tatsächlich ... besser :P :D :D :D
Ach so, deshalb hast du jetzt alle drei Nase lang irgend ein Scheiß :P: Du bist krank gastric, gestehe es dir endlich ein. Durch die Mangelernährung bist du völlig gaga geworden und hast psychisch sowie physisch einen Knacks weg. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 22:00
@CosmicQueen
Am besten gleich einschläfern..... :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 22:01
ich bin leider nicht ansteckend :D tut mir leid
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach so, deshalb hast du jetzt alle drei Nase lang irgend ein Scheiß
Wenigstens hab ich ketzt endlich mal beschwerdefreie phasen dazwischen :D davon konnte ich früher nur träumen :D :D :D btw wie verhälst du dich eigentlich bei 39° fieber? stirbst du da schon fast? :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 22:04
@Rattensohn
...und zum Abdecker mit ihr. :D

@gastric
Ich habe meist kein Fieber, weil ich so gut wie nie krank bin. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 22:05
@CosmicQueen
das war nicht die frage :D ich wollte wissen, ob du mit 39 fieber leidend im bett liegst, oder normal bist .... so, wie ich episches ding :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 22:07
@gastric
Du bist doch nie normal :D Also egal welche Temperatur du hast, krank wirkst du trotzdem immer....haha :P:

Nein, bei Fieber bin ich auch normal, außer ich habe dazu noch Kopf und Gliederschmerzen, dann leide ich schon etwas, ja. :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 22:10
@CosmicQueen
Wo wir wieder beim dem ernsten und schwierigen Problem der Entsorgung wären..... :D


melden

Tanzen & Trinken

05.11.2012 um 22:11
:cry: ich geh jetzt weg hier ... ihr mobbt mich und nachher werd ich noch sauber oder so :(


Anzeige

melden