Mit so einem liebäugle ich in letzter Zeit übrigens wenn ich mit dem Studium fertig bin. Wird zwar schwer zu finden sein und auch nicht besonders billig, dafür aber ne sichere Wertanlage und ne saugeile oldschool Kiste. Der W123er, das Vorgängermodell von meinem übrigens. :D
@CosmicQueen Blödsinn, bei einem guten Cabrio von Mercedes wuschelt kaum was wegen dem Windschott und Insekten kommen auch nicht, du hast doch ne dicke Windschutzscheibe vor dir..... :D
@CosmicQueen Beim Takko Schau ich mal :) Was anderes gibt es hier in der Nähe nicht , bis nach Karlsruhe ist zu weit :) Könnte am Samstag doch aufs Grillfest aber meinem Freund geht es net gut bleibe lieber dann auch Zuhause
@Rattensohn Was ist denn das für eine hässliche Kiste, omg xD
Klar wuschelt da auch was, der Wind fegt ja auch zur Seite weg und die Insekten kommen von oben rein, ...plus man ist der Vogelscheiße von oben ausgesetzt. :D
@amalia1 Das ist echt Geschmackssache, mit gefällt der in schwarz und dann auch mit schwarzen Felgen am besten. Der ist ja auch gar nicht soo teuer, ich habe mal so einen für 17.000€ VHB bei mobile gesehen. Vielleicht muss dann noch das ein oder Andere dran gemacht werden, aber das ist ja bei den älteren Modellen kaum das Problem. :)
@CosmicQueen Ach bei dem Teil kannst du kleines Frauchen ohne Kindersitz doch gar nicht übers Lenkrad gucken und außerdem wirst du wohl große Schwierigkeiten haben mich damit zu verfolgen. :P
@Rattensohn Das Teil hat ja wohl verstellbare Sitze und verfolgen kann ich dich ganz prima damit, aber das wird nicht nötig sein, da du ja gleich platt gemacht wirst. :D
@Rattensohn Ja das ist das gute daran :) Man kann einiges selbst machen und dem Auto seine persönliche Note hinterlassen . Bei unsren geht gar nichts , weil alles elektronisch ist , man kann gar nix mehr selbst machen .