Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:32
@amalia1
Am W124er wurde auch noch ordentlich was an starkem Blech verbaut, das sehe ich ja an meinem Wagen. Der hatte ja bevor ich mit der Restauration begonnen hatte auch einige Roststelle, aber da das Blech sehr stark ist hätte das noch ne Weile weiter gammeln können ohne das was passiert wäre.... :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:34
@Rattensohn
Ist schon ein cooles Auto daher Panzer xD der ist fast unzerstörbar


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:37
@CosmicQueen
Vergleich einfach mal, wovon siehst du mehr auf der Straße?
Bei uns ist das definitiv der Mercedes W124. Den BMW sieht man auch hin und wieder mal, Audi hingegen schon seltener, Opel so gut wie gar nicht mehr und VW hat Anfang der 90er Jahren eh nur Scheiße produziert was den beinah den Kragen gekostet hätte.....

mbgalerie-9268462-8-34106

bmwe34 520i 02 7715

opel-565-1

1990 audi 80 01

VOLKSWAGEN Passat-1988 main


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:39
@amalia1
Das ist auch ein echter Panzer. Seit ich meinen habe brauchte ich noch nie in die Werkstatt, ich konnte alles selber machen, was eine menge Kosten spart. :)


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:40
@amalia1
Dann müssen halt noch mehr Schuhe her. :D

@Rattensohn
Hier sieht man alles gemischt, da dominiert aber nicht Mercedes. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:41
@CosmicQueen
Ach als ob du da in der Vergangenheit soo genau drauf geachtet hast..... ;)
Wie gesagt, achte in Zukunft mal genau drauf, ich bezweifle nämlich das es bei euch soo sehr viel anders sein wird wie bei uns. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:41
@Rattensohn
Sei froh , xD das kann schon teuer werden :-/
Unsrer steht momentan nur rum :-/


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:42
@CosmicQueen
Ja habe momentan genug die ich jetzt wieder tragen kann :)
Freue mich wenn ich wieder in meine lieblingsSchuhe passe


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:44
@Rattensohn
Doch doch ich achte da schon drauf, und ja, Taxis das ist oft Mercedes. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:45
@CosmicQueen
In Frankfurt darf man net Mercedes fahren weil die assis den Stern abmachen und Kratzer rein hauen


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:46
@amalia1
Also wegen einem Defekt hat meiner noch nie rum gestanden, mein Schätzchen ist echt ne absolut zuverlässige und treue Seele die mich immer von A nach B gebracht hat egal was war.
Alles was ich in der letzten Zeit dran gemacht habe waren so Kleinigkeiten die eigentlich für den Betrieb nicht wichtig sind, wie der Ölstand- und Öldrucksensor und die Motorlager.


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:47
@CosmicQueen
Ja rate mal warum Taxis überwiegend von Mercedes sind, weil Mercedes die beste Qualität hat. ;)


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:47
@amalia1
Da wirst bald wieder rein passen. :)

Naja, das war früher mal so mit dem Stern, jetzt ist der wohl eher uninteressant geworden und der Stern ist ja bei den neueren Modellen nicht mehr so einfach ab zu machen. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:51
@Rattensohn
Nee, weil Mercedes einfach billig zu haben ist, wenn man ihn im 10er Pack kauft. :D

Mercedese sind total anfällig für allesmögliche und müssen ständig in Reperatur gegeben werden und das kostet dann auch richtig. :D


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:51
@Rattensohn
Ne Defekt ist er nicht :)
Wird nur nicht Gefahren momentan :)
Das tut ihm gut , haben die letzten 2 Jahre sehr sehr viele km drauf Gefahren , muss such demnächst wieder zum Service.
Mir wurde immer gesagt wie anfällig die E-Klasse wäre, stimmt aber kein Meter bisher war ein Verschleiß Teil kaputt sonst nichts


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:52
@CosmicQueen
Habe es bisher nicht probiert xD


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 22:55
@CosmicQueen
Da kannst du mir nun wirklich nichts erzählen, ich stecke da ein bisschen drin was Taxen betrifft. ;)
Die W124er sind absolut zuverlässige Modelle die locker bis zu eine Million Kilometer schaffen bei regelmäßiger Wartung.
Bei den Modellen die danach kamen sollte man nur auf ein Fahrzeug zurückgreifen was 1-2 Jahre nach der Modelleinführung gebaut wurde,dann hat man da auch ein treues und zuverlässiges Fahrzeug.


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 23:00
@Rattensohn
Naja, wie auch immer, der Mercedes hat so seine tücken, wenn man an den Elchtest vor Jahren mal bei der A-Klasse betrachtet :D

Youtube: Mercedes A Class
Mercedes A Class
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 23:01
@CosmicQueen
Die wird nicht mehr hergestellt xD


melden

Tanzen & Trinken

27.09.2012 um 23:02
@CosmicQueen
Das war halt eine dieser Kinderkrankenheit, in der Zeit hat Mercedes wirklich nicht geglänzt.
Aber die Modelle sind ja auch noch keine Oldtimer, denn Letztere waren ja eigentlich das Thema und der W124er und alles darunter sind wahre Panzer und unzerstörbar was die Technik betrifft, nur auf Rost muss man achten ansonsten hat man Ruhe. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden