Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:13
@Rattensohn
Du bist ja bescheuert. Selbst im Norden habe ich keine Männer gesehen, die sich auf die Brust trommeln. :D

@amalia1
Ich glaub das liegt an Apple, die haben irgendwie einen linksdrall bei Bilder. :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:19
@CosmicQueen
Du warst ja auch nicht richtig im Norden sondern mehr im Osten. ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:22
@amalia1
häh? Du siehst es richtig? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.....vielleicht ist für Dich richtig, was wir als halb schräg auf dem Kopf stehend empfinden? Also ich meine, dass das Foto eben so gemacht wurde und Du es richtig eingestellt hast, nur die Position, die der Fotografierende gewählt hat, merkwürdig war


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:23
@Rattensohn
Hamburg liegt aber schon im Norden^^


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:26
@Tussinelda
Nee, ich hatte es ihr doch jetzt richtig rum gezeigt...also Kopf liegt oben und nicht links. Ich hatte das schon mal, dass wenn man vom IPad oder I-Phone aus Bilder geschickt bekommt, die dann quer sind, aber vom Absender richtig rum gesendet wurden..


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:37
@CosmicQueen
ja, aber wieso sieht es, wenn sie auf Allmy ihr Ava anguckt richtig? Das meinte ich.......das ist doch komisch.......
außerdem ist dann aber etwas beim iPhone oder iPad falsch eingestellt......(sagt das Kind....)


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:43
@CosmicQueen
Ach Hamburg ist doch irgendwie sein eigenes Ding, das zählt nicht!


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:44
@Tussinelda
Naja, man sagt ja, Appel sei für Doofe, also kann es ja sein, dass der iPad oder iPhone Besitzer die Bilder IMMER grundsätzlich richtig sieht, weil das Apple dann von alleine (aber nur für den jeweiligen Besitzer) dreht. Alle anderen Anwender sehen es aber dann aber genau so, wie es eben auch eigestellt wurde...hahaha :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:45
@CosmicQueen
Apple ist zwar sehr einfach und auch für Doofe, wie mich, aber Apple ist nicht doof......das ist der kleine aber feine Unterschied :P:


melden
melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:58
@Rattensohn
Ja ja, in Hannover rennen sie alle auf der Brust trommelnd durch die Gegend, schon klar, ihr seid ja auch alle besonders affig :D

@Tussinelda
Wenn man den PC seine Arbeit erledigen lässt, dann kommen eben Bilder raus die quer sind..naja, es gibt ja schlimmeres. :D


https://www.youtube.com/watch?v=mzNEgcqWDG4


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 11:59
@CosmicQueen
Echte Männer halt. :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 12:01
@Rattensohn
Das was du unter "echte Männer" verstehst, ja klar. :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 12:02
@CosmicQueen
Leider ist es bei uns immer noch verboten die Frauen mit einer Keule zu erobern..... :/


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 12:10
@Rattensohn
Ja das hättest du wohl noch gerne, du primitives Stück. :D

Und du willst ein Sir sein??????????


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 12:12
@Tussinelda
@CosmicQueen
das Avatar Bild nicht aber das im Profil ich werde Ein neues später reinmachen xD
Sie sieht eh wieder anders aus xD


melden
melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 12:14
@CosmicQueen
Natürlich bin ich ein Sir, aber hin und wieder kommt auch mal der Neandertaler durch. ;)


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 12:16
@amalia1
Was jetzt? :D Das Ava siehst du auch quer? :D Nur das im Profil nicht?

@Rattensohn
Ihhhh so primitive Triebe bestimmt, wie ekelhaft :D


melden

Tanzen & Trinken

02.09.2012 um 12:20
@CosmicQueen
Ach was, bei jedem richtigen Mann kommt auch mal das Tier durch. :D


Anzeige

melden