Tanzen & Trinken
Seite 1.547 von 2.426vorherige 1 ... 1.4471.4971.5371.5451.5461.5471.5481.5491.5571.5971.647 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:24@amalia1
bitte :) gerne
@CosmicQueen
meine damen, gute nacht.. meine nase tropft und so :( und nicht ein mittelchen zu hause
schönen abend
bitte :) gerne
@CosmicQueen
meine damen, gute nacht.. meine nase tropft und so :( und nicht ein mittelchen zu hause
schönen abend
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:25@amalia1
Selbst wenn die noch dicker wären, würde das bei dir immer noch gut aussehen! :D
@Rattensohn
Als ob Hessen daran interessiert wären ins langweilige Hannover zu fahren...das ist einer von Euch, das sieht man doch :D
Selbst wenn die noch dicker wären, würde das bei dir immer noch gut aussehen! :D
@Rattensohn
Als ob Hessen daran interessiert wären ins langweilige Hannover zu fahren...das ist einer von Euch, das sieht man doch :D
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:26tanzen ist uncool
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:26
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:27@CosmicQueen
Nein, wie gesagt, das ist ein Hesse der wohl dachte er könnte hier oben bei uns den harten Kerl raus hängen lassen. Tja, siehste selbst wie das endet. ;)
Nein, wie gesagt, das ist ein Hesse der wohl dachte er könnte hier oben bei uns den harten Kerl raus hängen lassen. Tja, siehste selbst wie das endet. ;)
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:28Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:31@amalia1
Ich sag ja, man nimmt 9 Monate zu und es dauert genau 9 Monate bis man das wieder runter hat, trust me. ;)
@Rattensohn
Nö, das ist eine Niedersachse, der auf männlich machen wollte ;)
@zett
Schlaf gut :)
Ich sag ja, man nimmt 9 Monate zu und es dauert genau 9 Monate bis man das wieder runter hat, trust me. ;)
@Rattensohn
Nö, das ist eine Niedersachse, der auf männlich machen wollte ;)
@zett
Schlaf gut :)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:32@zett
Ein warmes Bier, ein heißes Bad und anschließend sofort ins Bett, das hilft wahre Wunder. :D
@CosmicQueen
Du siehst doch ganz genau dass ihm die Kappe aufgesetzt wurde, ein Zeichen das wir über ihn triumphiert haben, diesem schwächlichen Hessen...... :D
Ein warmes Bier, ein heißes Bad und anschließend sofort ins Bett, das hilft wahre Wunder. :D
@CosmicQueen
Du siehst doch ganz genau dass ihm die Kappe aufgesetzt wurde, ein Zeichen das wir über ihn triumphiert haben, diesem schwächlichen Hessen...... :D
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:35@Rattensohn
Nee dieser Idiot ist aus Niedersachse, der hatte die doofe Kappe ja schon vorher an!!! :D
@amalia1
Jetzt wird es doch erst mal Winter, also ist es doch egal wie schnell du abnimmst, im Sommer biste dann wieder schlank. :D
Nee dieser Idiot ist aus Niedersachse, der hatte die doofe Kappe ja schon vorher an!!! :D
@amalia1
Jetzt wird es doch erst mal Winter, also ist es doch egal wie schnell du abnimmst, im Sommer biste dann wieder schlank. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:37@CosmicQueen
Ach du Doof hast doch echt keine Ahnung, wir tragen so etwas doch nicht, wir schmücken damit nur unsere Opfer um sie zu demütigen. :D
Ach du Doof hast doch echt keine Ahnung, wir tragen so etwas doch nicht, wir schmücken damit nur unsere Opfer um sie zu demütigen. :D
Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:37Tanzen & Trinken
02.09.2012 um 21:37@CosmicQueen
@amalia1
Danke schlaft auch nachher gut :)
@Rattensohn
Wirklich? Ja ich habe es schon gehört, aber Bier.. Schon der Gedanke daran, auch noch
Warm.. Der Gedanke alleine...
@amalia1
Danke schlaft auch nachher gut :)
@Rattensohn
Wirklich? Ja ich habe es schon gehört, aber Bier.. Schon der Gedanke daran, auch noch
Warm.. Der Gedanke alleine...
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen