Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:Ja hab eine Lösung für dein Toaster Problem. Nimm einfach einen Fön, stell ihn auf fullpower und puste direkt von oben in den Toaster rein, wenn der grad am toasten ist, das verteilt die Wärme und dann wird die andere Seite auch braun.Funktioniert einwandfrei. Danke für den genialen Tipp. Ich habe den Fön auf den Toaster getackert und mit Klebeband fixiert. Jetzt brauche ich nur noch Toastbrot.
Rattensohn schrieb:So eine hightech Powermaschine des 21. Jahrhunderts braucht nun mal seine Zeit..... :PDeshalb bist du wahrscheinlich momentan mit deinem PC ON.
Rattensohn schrieb:Nein, echte Männer machen das so. :)Also bis jetzt ist mir noch kein Mann begegnet, der sich auf die Brust getrommelt hat. :D
NoSleep schrieb:Ich habe den Fön auf den Toaster getackert und mit Klebeband fixiert. Jetzt brauche ich nur noch Toastbrot.Sehr schick, diese Konstruktion solltest du mal bei Gelegenheit fotografieren und hier zur Vorführung darbieten. :D
CosmicQueen schrieb:Alles keine echten Männer, die hier so überall rumlaufen? :D@CosmicQueen