Tanzen & Trinken
Seite 1.542 von 2.426vorherige 1 ... 1.4421.4921.5321.5401.5411.5421.5431.5441.5521.5921.642 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
01.09.2012 um 10:20@NoSleep
Ja hab eine Lösung für dein Toaster Problem. Nimm einfach einen Fön, stell ihn auf fullpower und puste direkt von oben in den Toaster rein, wenn der grad am toasten ist, das verteilt die Wärme und dann wird die andere Seite auch braun.
Ja hab eine Lösung für dein Toaster Problem. Nimm einfach einen Fön, stell ihn auf fullpower und puste direkt von oben in den Toaster rein, wenn der grad am toasten ist, das verteilt die Wärme und dann wird die andere Seite auch braun.
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
01.09.2012 um 10:31CosmicQueen schrieb:@Rattensohn@CosmicQueen
LOOL von wegen Schnapsdrossel, so ein Zeug krieg ich gar nicht runter, du säufst bestimmt Tequila bis zum abwinken :P
Als ob du kein Alkohol trinkst...... :D
Und wie kommst du auf Tequila?
Das Zeug rühre ich im Leben nicht an :{
NoSleep schrieb:Rattensohn muß sein Handy neu booten.So eine hightech Powermaschine des 21. Jahrhunderts braucht nun mal seine Zeit..... :P
Tanzen & Trinken
01.09.2012 um 10:41@Rattensohn
Ich trinke sehr selten Alkohol, weil mir das eigentlich nicht schmeckt. Außer Met, Caipi und Cocktail Getränke die schmecken lecker :D
Ich trinke sehr selten Alkohol, weil mir das eigentlich nicht schmeckt. Außer Met, Caipi und Cocktail Getränke die schmecken lecker :D
Tanzen & Trinken
01.09.2012 um 10:493 std geschlafenoh ja das kenne ich noch.. :D
@Rattensohn
ein hightech gerät was die ganze nacht bootet.. hm klingt eher nach einer telefonzelle
;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
01.09.2012 um 11:36CosmicQueen schrieb:@Rattensohn@CosmicQueen
Außer dies und außer das und außer jenes......
Aber ja, du magst kein Alkohol...... :P
@zett
So ist das nun mal wenn ein aufwendiges und powervolles System hochgefahren werden muss. :D
Tanzen & Trinken
01.09.2012 um 11:45@Rattensohn
so langsam mach ich mir aber sorgen, bei so einem... "Powervollem" system :D
ich sag nur "war games" höhö :D
so langsam mach ich mir aber sorgen, bei so einem... "Powervollem" system :D
ich sag nur "war games" höhö :D
Tanzen & Trinken
01.09.2012 um 12:00Rattensohn schrieb:Aber ja, du magst kein Alkohol...... :PMan, werd erst mal richtig wach. Ich hatte nicht geschrieben das ich kein Alkohol mag, sondern das ich selten welches trinke, du Döskopp. xD
@amalia1
Du bist ja auch bescheuert, wie kanns du Cola trinken? Ist doch klar das sich das dann auf das Kind überträgt und die natürlich hellwach ist die ganze Zeit. :D
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
01.09.2012 um 12:01@zett
Das ist halt die Sache hier bei Allmy, du weißt nie mit wem du es zu tun hast...... ;)
@CosmicQueen
Das ist halt die Sache hier bei Allmy, du weißt nie mit wem du es zu tun hast...... ;)
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:weil mir das eigentlich nicht schmecktHaste wohl gesagt! ;)
Tanzen & Trinken
01.09.2012 um 12:04@Rattensohn
Ja EIGENTLICH ...also wenn es nur nach Alkohol schmeckt, aber wenn ich es gar nicht mögen würde, dann würde ich ja wohl auch überhaupt keins trinken... ;)
Ja EIGENTLICH ...also wenn es nur nach Alkohol schmeckt, aber wenn ich es gar nicht mögen würde, dann würde ich ja wohl auch überhaupt keins trinken... ;)