Tanzen & Trinken
Seite 1.532 von 2.426vorherige 1 ... 1.4321.4821.5221.5301.5311.5321.5331.5341.5421.5821.632 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
25.08.2012 um 11:08CosmicQueen schrieb:@Rattensohn@CosmicQueen
Wieso gefunden? Ich hab es doch freiwillig erzählt und ich habe ganz zivilisiert in den Mülleimer gemacht. xD
Na damit dass du es erzählt hast wurde halt gleich ein praktisches Beispiel gefunden.... :D
Und ja, ein sehr zivilisiert Verhalten, für einen Hessen. :P
Tanzen & Trinken
30.08.2012 um 06:45@Rattensohn
@amalia1
Ja wo bist du denn? In meiner FL ist alles dunkel außer mal wieder die Ratte, die leuchtet wohl die ganze Nacht durch hier bei Allmy. :D Der ist so doof, kann sich nicht abmelden mit seiner App xD
du bist einfach nur doof, das ist alles. :DSelber doof und guten Morgen Doofi :P:
@amalia1
Ja wo bist du denn? In meiner FL ist alles dunkel außer mal wieder die Ratte, die leuchtet wohl die ganze Nacht durch hier bei Allmy. :D Der ist so doof, kann sich nicht abmelden mit seiner App xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
30.08.2012 um 08:38@CosmicQueen
guten Morgen du oberdoof :P
und wieso sollte ich mich immer extra abmelden bei der app?
dann muss ich ja jedes mal das Passwort neu eingeben wenn ich nur mal kurz hier rein schauen möchte ;)
guten Morgen du oberdoof :P
und wieso sollte ich mich immer extra abmelden bei der app?
dann muss ich ja jedes mal das Passwort neu eingeben wenn ich nur mal kurz hier rein schauen möchte ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
30.08.2012 um 08:53
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
30.08.2012 um 09:26@Rattensohn
@CosmicQueen
lol bei meinem Freund ist Weltuntergangs Stimmung der Fernseher ist kaputt :{ xD
@CosmicQueen
lol bei meinem Freund ist Weltuntergangs Stimmung der Fernseher ist kaputt :{ xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
30.08.2012 um 09:32@Rattensohn
Du bist ja mal super blöd :D Ich melde mich auch nie ab, das macht die App von ganz alleine. ;) Wenn ich 10 Minuten nicht aktiv bin, werde ich automatisch offline angezeigt...bekomme aber trotzdem weiterhin Meldungen wenn ich 'ne PN oder irgendwo im Thread angesprochen werde. Das kann man unter Einstellungen regeln und man muss sich nicht ständig wieder neu anmelden...
@amalia1
Oh warst wieder als Superkitty unterwegs, ich verstehe xD
Du bist ja mal super blöd :D Ich melde mich auch nie ab, das macht die App von ganz alleine. ;) Wenn ich 10 Minuten nicht aktiv bin, werde ich automatisch offline angezeigt...bekomme aber trotzdem weiterhin Meldungen wenn ich 'ne PN oder irgendwo im Thread angesprochen werde. Das kann man unter Einstellungen regeln und man muss sich nicht ständig wieder neu anmelden...
@amalia1
Oh warst wieder als Superkitty unterwegs, ich verstehe xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
30.08.2012 um 09:33@Rattensohn
@CosmicQueen
lol so in etwa xD
Der ist auf 360 wegen nem blöden Fernseher xD der hockt da und drückt Knöpfe und Flucht xD
@CosmicQueen
lol so in etwa xD
Der ist auf 360 wegen nem blöden Fernseher xD der hockt da und drückt Knöpfe und Flucht xD
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
30.08.2012 um 09:37@CosmicQueen
du bist ja selber blöd, da steht abwesend anzeigen und nicht offline. abwesend ist doch wenn der Status so rot wird.
du bist ja selber blöd, da steht abwesend anzeigen und nicht offline. abwesend ist doch wenn der Status so rot wird.