Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:21
@Rattensohn
Schwarzwälder mag ich auch


@Commonsense
wenn ich am IPAd bin schicke ich es geschwind :)

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:28
@amalia1
@Commonsense
@Rattensohn
@KönigIsakim

Was sagt ihr zu meinem süßen Stofftierchen, das ich mir aus dem Urlaub mitgebracht habe? :D
ebe13f DracheOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:30
@CosmicQueen
Der ist ja cool. :D


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:31
@CosmicQueen

Sieht ein wenig aus, wie Uuurrrmeliii...


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:35
@Rattensohn
Das war der einzige Drache den die da am Stand hatten, den musste ich natürlich haben. :D


@Commonsense
Naja, Urmeli sieht doch etwas anders aus. :D
1969urm2


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:35
@CosmicQueen
Biste also auch ein kleiner Reptilien-Fan? :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:36
@CosmicQueen
Ein süsses Teil. Kommt bestimmt aus Fernost. Weil die Drachen wirklich verehren. Ergo: du warst in China und hast es bereist ???


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:37
@KönigIsakim
Für die wilden Hessen da unten kann die Ostsee schon als "Fernost" gelten..... :P


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:38
@CosmicQueen
Ein süsses Teil. Kommt bestimmt aus Fernost. Weil die Drachen wirklich verehren. Ergo: du warst in China und hast es bereist ???

Auf dem Anhänger des Plüschdrachen kann man nichts erkennen wirklich.

Kann auch Thailand, Vietnam, Laos, Nepal gewesen sein, wo du warst...


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Biste also auch ein kleiner Reptilien-Fan? :D
Nein bin ich nicht, aber so liebe Drachen finde ich einfach schön :D

@KönigIsakim
Nein, war an der Ostsee und das Tierchen ist - man staune - MADE IN GERMANY!!
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Für die wilden Hessen da unten kann die Ostsee schon als "Fernost" gelten..... :P
Sei ruhig, wir Hessen sind sehr modern und nicht so altmodisch wie die Niedersächser :P:


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sei ruhig, wir Hessen sind sehr modern und nicht so altmodisch wie die Niedersächser :P
@CosmicQueen
Wir sind kultiviert, modern und zivilisiert.
Du selbst hast doch gestern gesagt da unten bei euch ist noch alles voller Wald und ihr seid wild, also wie im Dschungel halt. :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:42
@KönigIsakim
Ich sag dir was da drauf steht: Produced by Leosco, Uni Toys, Reutherstraße 38, D-53773 Hennef/Sieg, Germany.


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:45
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Du selbst hast doch gestern gesagt da unten bei euch ist noch alles voller Wald und ihr seid wild, also wie im Dschungel halt. :D
Bei uns ist alles grün, also viel Natur und nicht so wie bei euch, alles voller rauchender Fabriken, darin seid ihr ja wohl Meister.....im Luftverschmutzen :D


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:47
ooohh.... Hennef/Sieg das hät ich jetzt nicht gedacht *rotwerd*


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:51
@CosmicQueen
Dann vergleiche mals selbst die Stadtpläne du kleine Göre.... :P

Stadtplan der grünsten Stadt Deutschlands, Hannover.
Oben ist auch ein Maßstabsbalken der anzeigt wie viel ein Kilometer ist, damit du erkennst dass jeder der in Hannover wohnt im Umkreis von einem Kilometer irgendwas Grünes zur Verfügung hat. ;)

t084278 hplanOriginal anzeigen (0,5 MB)


Und nun ein Stadtplan von Frankfurt......
Grau und braun dominiert ganz klar. ;)

0Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:57
@KönigIsakim
Ja hätte ich auch nicht gedacht, aber es ist ein deutsches Produkt :D

@Rattensohn
Du musst schon den richtigen Ausschnitt von Frankfurt zeigen, das was du da von Frankfurt zeigst, ist ja nur ein winziger Teil davon!! :D

Stadtplan01


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:59
@CosmicQueen
Das krasse ist, wenn du dir den Stadtplan von Hannover mal anschaust, dann kannst du theoretisch mit dem Fahrrad von oben links direkt an dem Fluss (die Leine) entlang in Richtung Südosten fahren, vorbei an den Herrenhäusergärten bis du am Königswortherplatz bist. Von da an musst du dann nur ein bis zwei Kilometer weiter die Brühlstrasse entlang fahren bis du am neuen Rathaus bist. Dann links am Maschsee entlang, von da an Richtung Süden raus aus der Stadt und dann bist du einmal komplett durch Hannover gefahren, obwohl du nur vielleicht 10 Minuten lang Stadt gesehen hast. ;)


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 21:59
@CosmicQueen
Ich habe die Innenstadt von Hannover gezeigt, also zeige ich auch nur die Innenstadt von Frankfurt. :P


melden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 22:02
@CosmicQueen
Außerdem ist die Karte da ja glatter Betrug....
Guck dir mal den Flughafen unten links an, als ob der so grün und naturpur ist wie da auf der Karte..... :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

08.08.2012 um 22:03
@Rattensohn
Also so sieht der Stadtplan schon ganz anders aus. ;) Und von der Innenstadt aus, bist du bei uns in ca. 10 Minuten mit dem Fahrrad direkt im Stadtwald...
86-Stadtplan-FrankfurtOriginal anzeigen (1,0 MB)


Anzeige

melden