Tanzen & Trinken
Seite 1.503 von 2.426vorherige 1 ... 1.4031.4531.4931.5011.5021.5031.5041.5051.5131.5531.603 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:45Man bist du doof. Wenn ich das schreibe, dann ist das ein fakt, ob mir das gefällt oder nicht, steht ja nicht dabei. ^^Rattensohn schrieb:Du bist stolz auf die kapitalistischen und gierigen Banken? :/
Crazy @amalia1 :D
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:45Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:47@CosmicQueen
Aber indem du es explizit erwähnst um für Frankfurt zu sprechen, klingt es so als wäre es deiner Meinung nach ein positives Merkmal von deiner Stadt, weshalb ich annehmen muss dass es dir gefällt. ;)
Aber indem du es explizit erwähnst um für Frankfurt zu sprechen, klingt es so als wäre es deiner Meinung nach ein positives Merkmal von deiner Stadt, weshalb ich annehmen muss dass es dir gefällt. ;)
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:48Wird mal wieder Zeit für das hier :Damalia1 schrieb:zwing mich nicht die versaute Keule raus zu holen :{ !!

Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:49Wollte ich Au gerade Posten xD
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:50@CosmicQueen
Ok, da du dich nun aus unserer Konversation zurückgezogen hast indem du keine konstruktiven Argumente mehr vorbringst, werte ich diese Handlung von dir als Eingeständnis das ich Recht habe. :note:
Ok, da du dich nun aus unserer Konversation zurückgezogen hast indem du keine konstruktiven Argumente mehr vorbringst, werte ich diese Handlung von dir als Eingeständnis das ich Recht habe. :note:
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:51@Rattensohn
Du bist doch echt blöd. Es ging ja um die Grünflächen und dann um die Anzahl der Menschen, welche gleich zu Hannover liegen und dann habe ich die vielen Gebäude erwähnt, die auch einiges an Fläche schlucken und das sind nunmal die Banken und die Menschen die dort arbeiten...deshalb muss mir das ja noch lange nicht gefallen ;)
Du bist doch echt blöd. Es ging ja um die Grünflächen und dann um die Anzahl der Menschen, welche gleich zu Hannover liegen und dann habe ich die vielen Gebäude erwähnt, die auch einiges an Fläche schlucken und das sind nunmal die Banken und die Menschen die dort arbeiten...deshalb muss mir das ja noch lange nicht gefallen ;)
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:52@CosmicQueen
Du bist doch echt selber blöd. :P
Wir haben auch viele Gebäude und viele Menschen, eure Stadtfläche und die Einwohnerzahl ist ja nur geringfügig höher als die unsere. Aber trotzdem ist bei uns viiiiiel mehr grün zu sehen aus der Vogelperspektive. ;)
Du bist doch echt selber blöd. :P
Wir haben auch viele Gebäude und viele Menschen, eure Stadtfläche und die Einwohnerzahl ist ja nur geringfügig höher als die unsere. Aber trotzdem ist bei uns viiiiiel mehr grün zu sehen aus der Vogelperspektive. ;)
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:52Auf Grünflächen kann man schön fi.. Ähm picknicken
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:54I teik yu to se kändy schopp i lihk yu leik a lohlipopp
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:56Ja, weil ihr wahrscheinlich wie die Bauern durch die Acker stampft :DRattensohn schrieb: Aber trotzdem ist bei uns viiiiiel mehr grün zu sehen aus der Vogelperspektive. ;)
@amalia1
Weiter geht's mit der nächtlichen Anregung....unser Betthupferl für heute :D

Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:58@CosmicQueen
Dann wäre ja alles braun und matschig.
Wir hingen pflegen unsere zahlreichen Grünflächen sorgfältig.
Bei uns sind sogar sogar zahlreiche Grünflächen die als Verkehrsinsel dienen oder überhaupt einige größere Wiesen komplett als Wildblumenwiese sich selbst überlassen, die werden nur einmal pro Jahr gemäht und sonst nie. ;)
Dann wäre ja alles braun und matschig.
Wir hingen pflegen unsere zahlreichen Grünflächen sorgfältig.
Bei uns sind sogar sogar zahlreiche Grünflächen die als Verkehrsinsel dienen oder überhaupt einige größere Wiesen komplett als Wildblumenwiese sich selbst überlassen, die werden nur einmal pro Jahr gemäht und sonst nie. ;)
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 22:58Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 23:05Dieser Blick :lv:
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 23:06Rattensohn schrieb:Wir hingen pflegen unsere zahlreichen Grünflächen sorgfältig.
Ich sehe darin ein Widerspruch! :DRattensohn schrieb:die werden nur einmal pro Jahr gemäht und sonst nie. ;)
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 23:09@CosmicQueen
Es gibt naturbelassene Flächen, auf denen bestimmte Pflanzen wachsen, die nach Bestimmung nur einmal im Jahr gemäht werden dürfen, aber auch müssen...
In Frankfurt steht im Innenraum der Rennbahn (innerhalb des Golfplatzes) ein Bereich, in dem die Sandgrasnelke wächst, da ist das auch so.
Es gibt naturbelassene Flächen, auf denen bestimmte Pflanzen wachsen, die nach Bestimmung nur einmal im Jahr gemäht werden dürfen, aber auch müssen...
In Frankfurt steht im Innenraum der Rennbahn (innerhalb des Golfplatzes) ein Bereich, in dem die Sandgrasnelke wächst, da ist das auch so.
Tanzen & Trinken
08.08.2012 um 23:10@CosmicQueen
Es gibt halt solche und solche Grünflächen bei uns.
Die einen werden zur Liebe der Natur sich selbst überlassen und dann gibt es wieder die schönen und gepflegten Parks.
Schau dir nur den großen, königlichen Garten an. ;)
Sowas habt ihr sicher nicht! :D
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (2,1 MB)

Es gibt halt solche und solche Grünflächen bei uns.
Die einen werden zur Liebe der Natur sich selbst überlassen und dann gibt es wieder die schönen und gepflegten Parks.
Schau dir nur den großen, königlichen Garten an. ;)
Sowas habt ihr sicher nicht! :D