Tanzen & Trinken
Seite 1.280 von 2.426vorherige 1 ... 1.1801.2301.2701.2781.2791.2801.2811.2821.2901.3301.380 ... 2.426 nächste
Direkt zur Seite:
Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 14:43@solitär
DAnn mach halt dein Mund zu, also ich kraule auch nie im Meer, schwimme ganz normal, da passiert das weniger. :)
DAnn mach halt dein Mund zu, also ich kraule auch nie im Meer, schwimme ganz normal, da passiert das weniger. :)
Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 14:47@CosmicQueen
Ich bin ein miserabler Brustschwimmer :P
Da schwimme ich lieber am Rücken, nur seh ich eben so nicht viel (schwimme gern mit Brille weil ich mir die Unterwasserwelt ankucken will ;))
Beim Kraulen kann ich jedenfalls gut runterkucken.
Zumindestens mit dem üblen Stil den ich habe. Hab ja auch nie wirklich nen Kurs besucht, sondern mir das einfach mit der Zeit selber beigebracht.
Ich bin ein miserabler Brustschwimmer :P
Da schwimme ich lieber am Rücken, nur seh ich eben so nicht viel (schwimme gern mit Brille weil ich mir die Unterwasserwelt ankucken will ;))
Beim Kraulen kann ich jedenfalls gut runterkucken.
Zumindestens mit dem üblen Stil den ich habe. Hab ja auch nie wirklich nen Kurs besucht, sondern mir das einfach mit der Zeit selber beigebracht.
Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 14:49@solitär
Im Salzwasser machst du die Augen auf? Aber nur mit Brille, oder? :D
Ich tauche auch gerne, zumindest hab ich das früher oft gemacht, in Italien, da gab es auch noch was zu sehen da unten. :D
Im Salzwasser machst du die Augen auf? Aber nur mit Brille, oder? :D
Ich tauche auch gerne, zumindest hab ich das früher oft gemacht, in Italien, da gab es auch noch was zu sehen da unten. :D
Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 14:50CosmicQueen schrieb:Aber nur mit Brille, oder? :DIch habs schon mal ohne, aber das hat echt nicht so gebrannt, wie von vielen behauptet. Vielleicht bin ich einfach ein Wassertier? XD
Zwar bin ich sehr heikel wenns um Wasser in der Nase und im Rachen geht, aber die Augen sind da schon robust :)
Ganz gleich ob süß oder salzig... (Im Toten Meer würd ichs mir vielleicht doch nochmal überlegen...)
...
So Mädls... Jetzt werd ich mal schnell unter die eiskalte Dusche huschen, um das Essen dann erfrischt in Empfang zu nehmen :)
Ich würd euch ja gern dazu einladen mich zu begleiten, aber leider ist unsere Dusche verdammt eng, also müssen wir das Wohl bis zum nächsten Mal in Cosmics Dusche verschieben.
Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 14:52Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 14:57@solitär
Mir brennt das immer in den Augen, aber nach einer Weile lässt das nach und das Auge gewöhnt sich quasi daran.
Na dann lass es dir schmecken :D Meine Dusche ist eher eine Badewanne mit Dusche bei, also passen bestimmt drei Leuts rein. ;)
Mir brennt das immer in den Augen, aber nach einer Weile lässt das nach und das Auge gewöhnt sich quasi daran.
Na dann lass es dir schmecken :D Meine Dusche ist eher eine Badewanne mit Dusche bei, also passen bestimmt drei Leuts rein. ;)
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 18:42CosmicQueen schrieb:Na gut, ich bin wirklich zu faul das jetzt alles durchzugehen, ich gebe dir die 25 Punkte, aber den zweite Absatz zähle ich nicht dazu, dass hast doch nur geschrieben damit du Punkte kriegst und kam nicht vom Herzen :P@CosmicQueen
Warum zählst du den nicht dazu?
Denn wenn du so argumentierst könnte ja alles was ich mache nur aus Punktegier sein, da kannste das Punktesystem ja gleich bleiben lassen. :P
Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 21:15Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 21:18:{
Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 21:46@Rattensohn
Ich habe ein besonderes System, überlasse mal schön mir, wie ich meine Punkte verteile. :P:
@amalia1
Hast Kopfschmerzen Schätzchen? :D
Ich habe ein besonderes System, überlasse mal schön mir, wie ich meine Punkte verteile. :P:
@amalia1
Hast Kopfschmerzen Schätzchen? :D
Tanzen & Trinken
30.06.2012 um 21:56
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011