Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:25
@amalia1
Das war bestimmt der Langener Badesee, der ist unterteilt in FKK und nicht FKK :D

@Tussinelda
Ach gibt Gewitter? Nee dann bleib ich daheim, will ja nicht so wie die Golferinnen enden..

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:26
@amalia1
und jetzt stell Dir vor, was da alles dann im Wasser frei vor sich hinschaukelt.......und sich auch ansonsten "frei" verhält.....nee Danke, doch lieber Chlor


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:26
@amalia1
Ich habe auch nie behauptet, dass du reingehen würdest wenn du es gewusst hättest ^^

So bärat kann man ja gar ned sein XD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:27
@solitär
hier ist keiner prüde, aber Anstand haben wir! Selbst definierten!


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:27
@CosmicQueen
ne xD war bei mir xD

@Tussinelda
ja aber die Leute machen ja auch pipi ins Schwimmbad man ist nirgends sicher aaaaaah :{

@solitär
Wäh Horror Erlebnis xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:28
@amalia1
deshalb CHLOR


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:28
Ich liebe es greife im DM immer grundsätzlich nach dem Tester :-/


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:29
@Tussinelda
Selbst definiert?? Nenene, die Chefin @venefica leitet hier das Pub :D
@amalia1 ist die Geschäftsführerin.
Nach denen ihren Regeln wird hier gespielt, ich bin nur ein unterwürfiger Gast vor soviel holder Weiblichkeit :)


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:29
@Tussinelda
Mag Schwimmbäder eigentlich auch mehr , gehe nicht gerne in Gewässer wo man nicht sieht wie tief es ist


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:30
@amalia1
Du sprichst mir aus der Seele.
Beim Meer ist das zwar was anderes (selbst wenn es klar ist muss man nicht auf den Grund sehen können) aber irgendso einen üblen Tümpel der verschlammt ist wie unser Neusiedler See find ich dann schon etwas übel :/
Für Vögel ein Paradies, aber baden tu ich da nicht gern drinnen :P


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:32
@solitär
War letztes Jahr in Spanien einmal im Meer xD den Rest nur im Pool xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:37
@amalia1
Aber aber Mädchen ^^
Das Meer ist doch überwältigend. Die Chance, dass dir irgendein Bewohner gefährlich wird ist recht gering.
Barrakudas gehen meist nur auf Taucher los die ihnen zu nahe kommen, aber normale Schwimmer brauchen da nix zu befürchten.
Haie sind meist auch keine Gefahr es sei denn sie machen einen neugierigen Testbiss, weil das eben ihre Art ist Dinge kennen zu lernen XD
Bin da nicht scharf drauf, kann ich aber irgendwie verstehen, weil die ja keine Hände haben mit denen sie was betasten können sondern nur ihren fresswütigen Mund haben, der nachsieht ob was vertilgt werden kann.

Danach greifen sie auch nicht sofort an, sondern lassen das Opfer treiben. Die meisten Haiopfer sind an den Folgen eines solchen Bisses gestorben aber nicht an einer Fressattacke.

Schiss hab ich nur vor der Portugiesischen Galeere. Die doofen Tentaklen von der führen zu Atem- und Herzstillstand -.-
Dabei sind so dicke Viecher wie wir Menschen gar keine Beute für die.
Sowas nervt echt.

Aber die treiben meist eh weit draußen und nicht unmitelbar in der Nähe von Stränden, welche außerdem meist noch von ausgebildeten Schwimmern bewacht werden.

Also da brauchst du dir eigentlich nicht allzuviele Sorgen machen :)

Gut, aber wenn du lieber den Pool bevorzugst, werd ich dir das nicht ausreden wollen ;)


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:40
@amalia1
Naja, auf jeden Fall gibt es hier in der Nähe auch so ein See, wo sie nackt umher schwimmen und man Dinge zu sehen bekommt, die man besser nie gesehen haben will. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:40
@solitär

Habe keine Angst vorm Meer, wo wir waren war nix dergleichen zu sehen.
Aber am Pool ist es besser wegen Wertsachen usw da hatten wir Ruhe und mussten auf nichts aufpassen


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:41
@CosmicQueen
Hier in der nähe ist voll das geile Schwimmbad mit Bar im Becken USw habe es aber nie hin gepackt xD


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:41
Schwimme gerne im Meer, ist viel schöner als das Chlorwasser an Pools :)


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:41
@CosmicQueen
Abends ist es geil am Meer :)!


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:42
@amalia1
Oh was ein Luxus :D Ich mags gerne natürlich, so einsame Dünen am Meer sind mir am liebsten. :D


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:42
@amalia1
Achso darauf willst du hinaus XD
Hab deinen kurzen Satz da wohl fehlinterpetiert ^^

@CosmicQueen
Also ich mags auch, nur wird mir immer übel, wenn ich zuviel Salzwasser saufe. Ab und an kommt was in den Mund, das lässt sich nicht verhindern, besonders beim Kraulen.


melden

Tanzen & Trinken

30.06.2012 um 14:42
@amalia1
Nicht nur Abends :)


Anzeige

melden